Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[cowboy der meere]

... so kamen sie mir manchmal vor, die Angler im rauhen Norden von Teneriffa. Die imposanten Wellen sahen oft aus wie eine Herde Mustangs und rollten unmittelbar an ihnen mit einem Gedonner vorbei. Man hatte dann das Gefühl, diese Männer versuchten mit der gewaltigen Natur zu verschmelzen und genossen dabei ein kleines Stückchen Freiheit.

http://www.youtube.com/watch?v=VXzyobIKZBE

Danke makromarko für die Hilfe bei der Bearbeitung.

Kommentare 32

  • Sven Scheffel 13. Juli 2011, 11:52

    Unglaublich!

    LG
    Sven
  • Katja X. 23. März 2011, 19:56

    Eine ganz wunderbare und besondere Stimmung am Meer!
  • P.Roby 24. Januar 2011, 20:38

    Super schöne Stimmung! Es strahlt die Ruhe aus und doch ist es Kraftvoll.
    LG
    Petra
  • Bernd Ullrich 22. Januar 2011, 23:55

    Einfach stark ... +++
    BERND
  • Mark Hantelmann 18. Januar 2011, 23:19

    feines Foto
  • Andreas Schaarschmidt 17. Januar 2011, 22:42

    das find ich traumhaft
  • Kay Zacharias 16. Januar 2011, 19:33

    Die Lichtstimmung ist natürlich sehr stark! wie gern würde ich da jetzt auch stehen, und vieleicht ein Barakuda an Land ziehen.
    Fischergruß
    Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2011, 11:35

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Christa Regina 13. Januar 2011, 22:47

    Das ist einfach grandios. Danke auch an Makromarko für die Erklärung. Hab mich immer gefragt was so interessant am Anglersport ist. Jetzt sehe ich die Sache etwas anders.
    Vielen Dank dafür.
    Lieben Gruss von Christa
  • Stephan Tijink 13. Januar 2011, 17:43

    Das mag ich :)
  • Sinnbilder 9. Januar 2011, 13:16

    Über die vielen Teneriffaangler hatte ich mich ja schon bewundernd geäußert - diese Aufnahme ist besonders gelungen. Durch Markos Kommentar wird mir erst bewusst, dass er selbst zu den angelnden Fotomodellen zählt. Sag mal, hat er auf Teneriffa eigentlich was gefangen? :-)
    Viele Grüße
    Volker
  • guvo4 30. Dezember 2010, 13:56

    Sehr schön wie er sich vor der tief stenenden Sonne abhebt. Feine Aufnahme.

    LG Volker
  • carinart 26. Dezember 2010, 17:46

    Beim ersten Hinschauen erkennt man sofort deinen Stil, den ich, wie du weisst, sehr sehr schätze! Und bei deinem hilfreichen Freund werde ich auch mal vorbeischauen ...
    L.G. Karin
  • Klaus Pösl 24. Dezember 2010, 8:42

    Gratuliere dir zu diesem wunderbaren Stimmungsbild,
    und makromarko zur Bearbeitung und dem Text
    übers Fischen.
    Lg Klaus
  • ketchup61 23. Dezember 2010, 18:26

    Klasse Motiv vor beeindruckend schönem Hintergrund.

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 3.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten