Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.441 17

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Wirrwarr

Zeche Zollverein Essen

Kommentare 17

  • michel1276 11. Juli 2011, 14:10

    Ansich ein tolles Bild, aber was ist beim Himmel passiert? Linke Seite am Turm (blauer Fleck), Rechte Seite unter der Brücke... Gestempelt? Gemalt? Himmel eingefügt?
    LG micha
  • André Heidner 11. Juli 2011, 14:02

    ...cool ... das hat was ... VG André
  • Kathrin Perlitz 11. Juli 2011, 13:57

    Gefällt mir richtig gut. Super gelungen. Meine Heimat!!!!
  • Andrea ES 11. Juli 2011, 13:42

    Die perspektive finde ich super gewählt,dadurch entsteht eine tolle tiefe.

    Lg Andrea
  • Michamel 11. Juli 2011, 13:28

    Schaut wie für ein 3D-Spiel gerendert aus.
    Michael
  • Sven Scheffel 11. Juli 2011, 13:28

    Geniale Perspektive!

    LG
    Sven
  • Peter Drack 11. Juli 2011, 13:27

    Faszinierend präsentiert.
    Mag verwirrend seín, aber mir gefällt es so.
    LG Peter
  • ill itch 11. Juli 2011, 13:23

    gefällt! :)
  • AnnaCaravela 11. Juli 2011, 13:23

    ich mag die Linien und die Strukturierung sehr!
    Ich kenne Zollverein nicht, hab ich noch nie gesehen aber das macht neugierig auf mehr :-)

    Liebe Grüße
    Anna
  • Der Cuxhavener 11. Juli 2011, 13:16

    Bildaufbau, Strukturierung und Bildqualität sind hervorragend. Glückwunsch zur Startseite.

    LG Uwe
  • paules 11. Juli 2011, 13:08

    hey,hey...macht sich gut auf der Startseite!!
    Herzlichen Gruß Paul
  • MK-Photo 14. Juni 2011, 22:50

    Auch hier wieder eine fantastische Perpektive von dir gewählt...der Kontrast ist für meinen Geschmack genau richtig und der Wolkenhimmel als Hintergrund einfach top

    lg Micha
  • Schrägervogel 14. Juni 2011, 21:37

    die grafische wirkung ist klasse.
    ich meine aber, die farben stimmen nicht ganz. in den wolken sehe ich, wie auch bei dem anderen foto, rottöne.
    und was ist das, rechts oben, unterhalb der bandbrücke?
    durch ein fenster fotografiert?
    hg, Eck
  • Marianne53 14. Juni 2011, 20:24

    Super das Foto.
    Sehr schön ausgerichtet und belichtet.
    Gefällt mir gut.
    LG Marianne
  • MAOKS 14. Juni 2011, 17:34

    Zollverein hats Dir angetan. Zu Recht. Eine gelungene Komposition.
    LG Margret