Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariechen König


Free Mitglied
[fc-user:1114374]

Über mich

Stunden könnt ich verbringen mit dem betrachten von Fotos-
bei den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen
ist es eine Leichtigkeit etwas Interessantes zu schaffen.
Doch die eigenen Ideen sind noch immer das wichtigsten,
Sie machen die Fotos individuell und einzigartig!
Gestaltung und Verkleidungen lassen mich immer wieder erstaunen-
es giebt immer noch so Vieles neu zu entdecken.
Habe schon einiges über Menschen hier dazugelernt!

Carva



Noch Etwas -was ich beim stöbern in der Fotocommunity gefunden habe

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier in der Community geschaut hab-
möchte ich mal etwas schreiben-
Es kann das schönste Kleid sein-
es kann die beste Idee sein-
es kann das vorteilhafteste Panorama sein-
das Foto kann nur gelingen -
wenn das Modell die richtige Ausstrahlung hat
und hübsch genug ist!
Die Opfergabe
Die Opfergabe
Blyg
meine Favoriten

Kommentare 205

  • Alfred G. Japel 2. März 2014, 13:11

    Hallo Mariechen,
    vielen Dank für dein Kommentar für das Frankreich-Bild.
    Liege Grüsse aus Schwaben.
  • blue moon 1. März 2014, 20:25

    Hallo und danke für Deinen netten Kommentar
    zu meinem Bild.
    Neubeginn
    Neubeginn
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • Blumenwesen 1. März 2014, 18:34

    Freut mich dass es Dir so gut gefällt, lässt Frühling erahnen, leider sind hier noch 2° Plus, zu wenig zum warm werden! LG BLumenwesen
    Berauschend
    Berauschend
    Blumenwesen
  • yamaha 1 22. Februar 2014, 21:02

    Hallo Mariechen
    Habe ganz vergessen mich zu bedanken für die Anmerkungen, zu meinen Bildern.
  • Blumenwesen 17. Februar 2014, 14:02

    Hast recht , es kann auch mal lila sein, danke fürs bewerten!! Liebe Grüße an Dich Blumenwesen
    Nicht nur....
    Nicht nur....
    Blumenwesen
  • Laura Potthoff 10. Februar 2014, 16:05

    Hallo,
    Ganz lieben Dank für deinen Eintrag auf meiner Pinnwand :-)
    Hat mich sehr gefreut :-)

    Du hast echt tolle Fotos in deiner Galerie ! :-)

    VG, laura
  • Blumenwesen 9. Februar 2014, 18:33

    Schön, dass Dir meine Schnecken am Ast gut gefallen, freut mich ! Sei gegrüßt von Blumenwesen
    Der Dompfaff der hat....
    Der Dompfaff der hat....
    Blumenwesen
  • wolly-boy 9. Februar 2014, 15:44

    Vielen Dank,
    jemand muß ja DE vertreten :-)
    LG. wolly
  • Komposti 9. Februar 2014, 15:03

    Hallo Carva, recht herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen.

    Internationales Maritimes Museum Hamburg - Deutschland
    Internationales Maritimes Museum Hamburg - Deutschland
    Komposti
    Frei aus der Hand
    Frei aus der Hand
    Komposti
    Killybegs Harbour - Co. Donegal - Ireland
    Killybegs Harbour - Co. Donegal - Ireland
    Komposti
    Einsamer Fotograf bei Nacht in der Hafen City - Hamburg - Deutschland
    Einsamer Fotograf bei Nacht in der Hafen City - Hamburg - Deutschland
    Komposti

    VLG Komposti
  • Blumenwesen 3. Februar 2014, 14:54

    Doch klar, Farbbearbeitung hab ich gemacht, alles andere monochrom schw.w., mir gefällt es auch so gut, ich liebe das Meer, die Küsten, das Wasser sowieso! Lieben Gruß und danke an Dich für die viiiielen Kommentare zu all meinen BIldern, freut mich sehr, dass Dir da so Vieles gut gefiel!! ;-) GRuß Blumenwesen
    Ruhe
    Ruhe
    Blumenwesen
  • Blumenwesen 28. Januar 2014, 18:02

    Eisig kalt
    Eisig kalt
    Blumenwesen

    Hier ist es ziemlich kalt, aber der Winter fängt ja erst an ;-)!! Kälte gehört zum Winter eben dazu, was solls.Wir haben uns ja auch den Winter etwas gewünscht, war auch zu warm, oder?! Lieben GRuß an Dich Blumenwesen
  • Blumenwesen 12. Januar 2014, 17:35

    Hallo Carva, freut mich das Dir so viele Bilder bei mir gefallen. Du bist scheinbar auch farbfreudig?!
    Lieben Gruß an Dich Blumenwesen
    The sun goes down..
    The sun goes down..
    Blumenwesen
  • Hein Torf 11. Januar 2014, 8:57

    Hallo Carva ! ... das ist die Reichsburg in Cochem an der Mosel ....

    schönes Wochenende !!!
  • Blumenwesen 2. Januar 2014, 17:12

    Die letzte..
    Die letzte..
    Blumenwesen

    Hallo, ja , die Bea war eine Übung,aber gefällt mir auch, ich finde es erinnert mich so an Seidenmalerei, oder?
    LG BLumenwesen
  • Blumenwesen 16. Dezember 2013, 13:03

    Hallo Carva, danke für die vielen netten Anmerkungen, freut mich wenn es Dir gefällt.Bis dann erstmal, lieben Gruß Blumenwesen
    Apfel, Nuss und Mandelkern..
    Apfel, Nuss und Mandelkern..
    Blumenwesen

Kenntnisse