Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rieß


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:726371]

Über mich

Freund der ebv #42

### restart from scrap ###

### bilder in flickr 'medium 640' qualität - aus faulheit ###

ab jetzt hier nur noch portfoliopflege.

http://www.flickr.com/photos/miriess/
http://500px.com/mriess

anfragen aller art beantworte ich gerne.

"wer glaub, in der galerie wären die besten bilder, der beschäftigt sich nicht ernsthaft mit fotographie" (arno hat sehr recht)

Kommentare 169

  • Léger-is 22. April 2013, 16:44

    Freut mich. Dakne!
    Melancholie im Wunderland
    Melancholie im Wunderland
    Léger-is
  • N-I-C 13. September 2011, 8:05

    Danke!
  • Martin C. Graetz 9. Januar 2011, 19:40

    insgesamt richtig. allerdings solltest du dabei das datum der uploads mit im Auge haben. Aktuelle Sachen habe ich gar nicht in der fc. Die website ist schon ein wenig aktueller als die fc. Na, deutlich aktueller, aber trotzdem nicht neu im Sinne dessen, was ich zurzeit photographisch unternehme...

    LG
  • Kenji Duong 14. Juli 2010, 16:30

    . . . und sehr tolle Bilder hier :')!
  • Viola Patzig 6. Mai 2010, 20:29

    danke dir.
  • Jelena Lys Alix 18. Januar 2010, 20:33

    Ich bin ziemlich fasziniert von deinen Bilder. Wirklich sehr :-)
  • Viola Patzig 13. November 2009, 20:52

    danke.
    sehr.
  • Viola Patzig 6. April 2009, 22:06

    schön mal wieder von dir zu hören..
    danke.
  • A r e k 30. Dezember 2008, 9:40

    huhu,

    für das jahr 2009 wünsche ich dir, deiner familie und deinen engsten freunden alles gute.

    viele liebe grüße arek
  • scornography 3. Dezember 2008, 15:45

    und wie das durchrasselt ^^

    ich tipp auf maximal 100 pro

    aber finds sau cool, dass es im voting ist...nachdems jetz schon auf der startseite war usw. :)

    endlich mal nen bild mit 10.000 klicks haha xD
  • Maria Zimmermann 3. Dezember 2008, 6:45

    Es ist schon grauslig, wie sich hier in der fc manche doch sehr aufspielen, was ihre Fotokunst oder die für die Galerie vorgeschlagene anbelangt! Des Betrachters Auge ist eben verschieden, ich wußte nicht, dass der Fotograf erst nach Kanada reisen muss, sich dem Gegenüber des Bären in freier Wildbahn ausliefern muss, um nur annähernd eine Chance in der fc zu haben! Nun denn, wenn ihr "Superfotografen" denn meint! Viel Spaß noch!
  • mela. 24. November 2008, 20:03

    danke für die anmerkung :)

    & klar, ich will ja gar nicht sagen, dass mathe total unbrauchbar ist. momentan komm ich ja gut klar damit und das richtet sich auch eher an meine lehrer. wenn mir jemand das zeug gut rüberbringt, hab ich nicht so wirklich was dagegen, aber das ist noch nie vorgekommen ;D
    außerdem mag ich die dummen argumente der lehrer nicht. das bild war also eine kleine reaktion der wut auf die lehrer :)

    lg, mela
  • N-I-C 22. November 2008, 18:31

    also unter grosses kino könntest du deins welches unverdienterweise keinen stern gekriegt hat locker verlinken weils einfach grossartig ist !!
    hat mich gefreut dir in venedig zu begegnen!
    lg aus der schweiz
    nic
  • asgy-photography 9. November 2008, 18:20

    Ganz klasse Fotos hier, mir haben´s besonders die Lensbabies angetan.
    Ich schau öfter ´rein.
    Andreas
  • Claudius Mueller 11. September 2008, 22:34

    Hey, Startseite! Hab nen Screenshot :-)

Meine Statistiken

  • 0 190
  • 53 14.282
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse