Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Mittag


Free Mitglied, einer kleinen Stadt namens München...
[fc-user:791089]

Über mich

*****************************************************************************
Wer ich bin...
..............................ein träumender Realist
..............................ein 1,85m großer Keks
..............................ein verkappter Musiker
..............................ein mittelmäßiger Fotograf
..............................ein viel zu netter Mensch

*****************************************************************************
Was ich mag...
..............................das Vibrieren von Klaviersaiten
..............................Fotos, die mich an Früher erinnern
..............................Kinderstimmen, denn sie sind so rein
..............................meine Freunde
..............................unschuldige, große blaue Augen (zur Not auch braune)

*****************************************************************************
Was ich nicht mag...
..............................Kriege, weil sie sinnlos sind
..............................Haare im Mund
..............................wenn die Badehose klebt
..............................wenn mich jemand kitzelt
..............................wenn ich meine Kekspackung nicht auf kriege

*****************************************************************************
Wen ich dolle mag...
..............................D. Möller
..............................I Verena I

*****************************************************************************
das Bild, was mir am meisten bedeutet...


*****************************************************************************
Das Zeug, womit ich Bilder mache...
..............................Canon EOS 5D Mark II
..............................diverse Objektive (28-105er L, 17-40er L, 100-400er L,...)
..............................ein paar Blitze (580er Canonblitze)
..............................Kontaktlinsen oder Brille

*****************************************************************************


Kommentare 116

  • Liane Liehmann 13. Februar 2014, 13:59

    Och hier schauste aber sehr klein aus.........lach
    Hoffe es geht dir gut liebe Grüße aus der Heimat
  • ooO MinOuche Ooo 6. März 2012, 20:46

    aktiv *freu* :-)
  • weebee 22. Februar 2012, 21:37

    Hej, grandios du bist!!
    LG, Wiebke
  • Martant 21. Februar 2012, 23:47

    Cooles profilfoto.
  • Schwarzer Peter 20. Februar 2012, 8:56

    Meine Antwort auf Deinen Profileintrag in meinem Profil habe ich auch dort gegeben. Damit Du aber nicht extra in mein Profil gucken musst, schreibe ich meine Antwort auf Deinen Profileintrag in mein Profil auch in Dein Profil. Nun könnte es aber langweilig werden, solltest Du doch in mein Profil gucken, um meine Antwort auf Deinen Profileintrag in meinem Profil zu lesen. Daher habe ich nun Babel Fish bemüht, um meine Antwort zu übersetzen. Die Leute von Babel Fish sind total lustig. Findest Du nicht auch?:

    "Martin, whom you know? I had high-loaded my last picture approximately 20 months ago here. While this time I vollgeknipst now again a film. That means that I have for approximately 60 years material for the FC, if I continue in this Rhythums. Now it kannste times calculates how much contribution you must still pay, if you want to also still commentate the last picture of me. Yes, I am however from alcohol I made myself abstinent never much."
  • Minousch 28. Mai 2010, 18:25

    Mann Mann Mann..... Wann kommste denn wieder?

    Liiiiebe Grüße
    Sissy
  • D. Möller 22. September 2009, 21:35

    Herr Mittach, wann gibts hier mal was neues zu sehen???
  • I arkadas I 13. September 2008, 21:31

    . was ich mag. schreib ich hier nicht.
    was ich nicht mag. schreib ich hier.
    es kommen keine bilder mehr. das find ich traurig..
    mach mal wieder was..... okey ;)
    ..lg
  • Claudia E. Eichkorn 28. Juni 2008, 10:10

    Hallo Martin,
    Du setzt kreative Ideen fotographisch gut um (soweit ich das beurteilen kann...). Macht Spaß, Deine Fotos anzuschauen!
    Weiterhin viel Vergnügen beim Fotographieren!
    Claudia
  • Frau Herz. 25. Juni 2008, 23:32



    danke fürs fleißige kommentare schreiben!
  • I arkadas I 25. Juni 2008, 20:43

    . so. nochmal hier. ich will das du mir aufn keks gehst.. mit deinen ideen.. das ich hier weiter inspiriert werde.. ;))).
    ... und jetz geh ich fussball schauen. aber vorher. hab ich nen freund mehr.
    ..lustig die fc.. aber genau so mag ich sie ja.
    .. lg
    hannes
  • I arkadas I 25. Juni 2008, 20:09

    .. *g*.. hier in der fc kann man ja einfach so jemanden zum freund machen. den man gar nicht kennt.. ;).. mag deine ausgefallenen ideen.. und klick jetz mal auf kontaktstatus... ;))..

    .... muss sein..
    ..lg
  • 22. Juni 2008, 23:35

    Hi,
    hast nen klasse schrägen Humor.
    Lach mich Schrott.
    Muss nun die Bettkarte drücken.
    Liebe Grüsse aus dem Westerwald
    Jörg
  • faro luminoso 22. Juni 2008, 22:02

    herzlichen dank mal wieder für die anmerkung :o)
    liebe grüße
  • Taumelnder Schmetterling 17. Juni 2008, 22:18

    Das ist unfassbar. Meine Keksnamensentstehung ist wie bei dir vonstatten gegangen. Sachen gibts..
    Natürlich dürfen Kekse weinen. Wenn sie sich auflösen, verteilen sie sich überall, genauso, wie wenn sie zerbröseln..Vielleicht stören sie dann, weil sie irgendwo rumkleben, aber vielleicht..und jetzt fällt mir nichts ein. Das ist traurig. Was kann man mit aufgeweichten Keksen anfangen? Sie von Sofas ablecken?
  • Taumelnder Schmetterling 17. Juni 2008, 22:02

    Du hast Recht, Kekse hinterlassen Spuren..das ist gut.
    Die Assoziation mit unehelichen Kindern hatte ich nicht. Erklär mir die mal, kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Ach, ich bin einfach ein Keks, weil ich von einem anderen Keks zum Keks ernannt wurde. Gar nicht so bedeutungsschwanger wie Du vielleicht gedacht hast. Aber ich finds niedlich und toll. Bin gerne..Keks.
    Wusstest Du, dass man aus Trauerkloßteig Kekse backen kann?
  • Taumelnder Schmetterling 17. Juni 2008, 21:50

    Ach und ich finde es so witzig, dass du auch ein Keks bist..ich nämlich auch. Kenne sonst nur einen Keks.
    Aber Keks zu sein ist nicht einfach. Man zerbröselt sie so leicht.
  • Taumelnder Schmetterling 17. Juni 2008, 21:48

    Dankesehr! (:
  • faro luminoso 11. Juni 2008, 19:26

    danke für die liebe anmerkung!!
    viele grüße ;o)
  • Luise Bergmann 11. Juni 2008, 11:31

    danke danke für deine netten anmerkungen!!wünsch dir noch ne schöne woche.lg lisa
  • Peter Meinrad 10. Juni 2008, 19:50

    Danke, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast und bei meiner roten Hauswand gelandet bist.
    Ich liebe zur Zeit die kräftigen Farben. Darum hier noch eine kleine Kostprobe.
    lg pm
  • Frau Herz. 9. Juni 2008, 18:22


    vielen dank zu den anmerkungen zu meiner serie (:
    LG
  • Anna-logisch 8. Juni 2008, 20:11

    Ich lass dir mal 'ne Orange hier :-)
    deine Bilder mag ich ...
    lg Anna
  • Falk N. 7. Juni 2008, 21:38

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. LG, Falk
  • Luise Bergmann 5. Juni 2008, 10:58

    hallo,danke für die nette anmerkung!!liebe grüße lisa