Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • ImFluss ImFluss , 06.01.11

    Danke für Deine nette Anmerkung. Ja in Frankreich haben diese Wagen noch richtig viel "Auslauf".
    VG Ines

  • Frank Briem Frank Briem , 20.12.10

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/



  • Peter Burow Peter Burow , 15.12.10

    Danke für Deine freundlich-kritischen Anmerkungen!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Willkommen auf den Liparischen Inseln ! Willkommen auf den … Peter Burow 14.12.10 7 Salzburger Großreinemachen Salzburger Großreine… Peter Burow 14.12.10 4 Katze Katze Peter Burow 13.12.10 4

  • Rabenschwinge Rabenschwinge , 03.12.10

    hallo,

    danke für deinen netten kommentar.
    ich finde auch, dass viele bilder viel zu sehr bearbeitet werden. ich mag den charm alter häuser, wieso sollte man da zuviel an der wirklichkeit verändern.

    liebe grüße


    Beelitz Heilstätten Beelitz Heilstätten Rabenschwinge 18.08.10 5

  • Oliver Blesken Oliver Blesken , 29.11.10

    Hallo Loje,
    vielen Dank!
    Das ist in eine kleine Firma, die qualitativ geniale Schnürsenkel herstellt. (Daher auch Fotos von Schnürsenkelmaschinen). Das Auto gehört dem Geschäftsführer. Das Haus ist uralt, unrenoviert und steckt voll mit Atmosphäre.
    Grüsse Oliver

  • Alphons Hoffkamp-Regin Alphons Hoffkamp-Regin , 16.11.10

    Hallo Loje,
    ich freu mich, das Dir die Citrone gefallen.

    Liebhaber Liebhaber Alphons Hoffkamp-R… 14.11.10 1
    Ich habe sie in einem Hinterhof in der Mannheimer Neckarstadt aufgenommen während der diesjährigen Lichtermeile. Am Samstag war Tag des offenen Ateliers und unter anderem gab es dieses zu sehen. Die Scheinwerfer stellte zum Großteil die Stadt Mannheim.
    LG Alphons

  • Wolfgang Torka Wolfgang Torka , 30.09.10

    Hallo Loje,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es wurde erzählt, dass der Fahrer des Lkw einem entgegenkommenden Pkw ausgewichen ist.

    Auf dieser engen Straße durchaus möglich.

    Gruß Wolfgang

  • Frank Briem Frank Briem , 22.09.10

    Huhu :-)

    1000 Dank für Deine vielen Feedbacks

    Lieben Gruß Frank


    ]sugarscott/ ]sugarscott/ Frank Briem 21.09.10 35

  • Annette Schaff Annette Schaff , 03.09.10

    Hallo Loje,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende.
    LG Annette
    Sehnsucht Sehnsucht Annette Schaff 29.07.10 15

  • M. Thorsten M. Thorsten , 27.08.10

    Hallo Loje,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Porsche-Foto "Agent Orange" ich habe deinen "zwei mal drei-fünf-sechs" ebenfalls mit bewunderung gesehen. Einen schönen Tag nach Frankfurt a.M

Nach
oben