Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Loje


Free Mitglied
[fc-user:36128]

Über mich

Loje hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 123

  • ImFluss 6. Januar 2011, 13:05

    Danke für Deine nette Anmerkung. Ja in Frankreich haben diese Wagen noch richtig viel "Auslauf".
    VG Ines
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:44

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Peter Burow 15. Dezember 2010, 17:17

    Danke für Deine freundlich-kritischen Anmerkungen!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
  • Rabenschwinge 3. Dezember 2010, 18:08

    hallo,

    danke für deinen netten kommentar.
    ich finde auch, dass viele bilder viel zu sehr bearbeitet werden. ich mag den charm alter häuser, wieso sollte man da zuviel an der wirklichkeit verändern.

    liebe grüße

  • Oliver Blesken 29. November 2010, 20:05

    Hallo Loje,
    vielen Dank!
    Das ist in eine kleine Firma, die qualitativ geniale Schnürsenkel herstellt. (Daher auch Fotos von Schnürsenkelmaschinen). Das Auto gehört dem Geschäftsführer. Das Haus ist uralt, unrenoviert und steckt voll mit Atmosphäre.
    Grüsse Oliver
  • Alphons Hoffkamp-Regin 16. November 2010, 22:16

    Hallo Loje,
    ich freu mich, das Dir die Citrone gefallen.
    Ich habe sie in einem Hinterhof in der Mannheimer Neckarstadt aufgenommen während der diesjährigen Lichtermeile. Am Samstag war Tag des offenen Ateliers und unter anderem gab es dieses zu sehen. Die Scheinwerfer stellte zum Großteil die Stadt Mannheim.
    LG Alphons
  • Wolfgang Torka 30. September 2010, 8:28

    Hallo Loje,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es wurde erzählt, dass der Fahrer des Lkw einem entgegenkommenden Pkw ausgewichen ist.

    Auf dieser engen Straße durchaus möglich.

    Gruß Wolfgang
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. September 2010, 14:44

    Huhu :-)

    1000 Dank für Deine vielen Feedbacks

    Lieben Gruß Frank

  • Annette Schaff 3. September 2010, 7:25

    Hallo Loje,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende.
    LG Annette
  • M. Thorsten 27. August 2010, 10:04

    Hallo Loje,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Porsche-Foto "Agent Orange" ich habe deinen "zwei mal drei-fünf-sechs" ebenfalls mit bewunderung gesehen. Einen schönen Tag nach Frankfurt a.M
  • Frank Pletschke 10. August 2010, 19:54

    Hi Loje,
    danke für Deine nette Anmerkung. Auch coole
    Bilder auf Deiner Seite !!!
    Gruss aus der Kreativhauptstadt,

    Frank
  • Felix Brokbals 16. Juli 2010, 11:42

    huu Loje,
    vielen dank für die anmerkung :)
    die lichtstimmung war top. aber schwierig zu fotografieren wegen der langen schatten. hoffe beim nächsten mal auf mehr licht von oben als von der seite ;)

    cheers,
    felix
  • Peter Burow 25. Juni 2010, 13:51

    Hallo Volker,
    Für Deine positiven Kommentare bedanke ich mich sehr!!
    Das 'Wäsche'-Foto ist in Siena in der Toskana entstanden.
    Was Dein Hinweis auf die Bea angeht, so macht es mir im
    Moment zunehmend mehr Spaß, Fotos mal etwas unkonventioneller zu bearbeiten - der grafische Effekt gefällt mir dabei sehr und es ist eine schöne Abwechslung zu den sonstigen'schönen'und möglichst technisch perfekten Motiven.
    Wunder Dich also nicht, wenn Du solche Motive ab und
    zu bei mir findest ...

    Grüße nach Frankfurt
    Peter
  • Irene O 22. Juni 2010, 10:34

    Hallo.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Es stimmt, ist leider unscharf. Diese Aufnahme wurde mit der "General Imaging GE G2" aufgenommen.

    LG Irene
  • Malibu 10. Juni 2010, 12:47

    na da wird sich doch wohl mal jemand finden der dir den Gefallen tut!
    Sonst sag Bescheid wenn du in der Nähe bist. Dann machen wir eins von der Seite, eins von vorn und eins von hinten! :-)
  • Charlotte Hochreuter 9. Juni 2010, 20:08

    Vielen Dank für die worte die mich sehr erfreuten ...
    vg charlotte
  • Peter Burow 25. Mai 2010, 15:07

    Danke für Deine freundliche Anmerkung, Volker, über die
    ich mich - wegens Deines Interesses für mein 'Altmetall' -
    besonders gefreut habe!!
    Ich besitze und pflege meinen W123 seit 1984 und wir
    sind sozusagen beide auf dem Weg zu Oldtimern.
    Ab und zu taucht er auch mal in meinen Fotos auf - als
    Belohnung!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
  • Hacky1 12. Mai 2010, 19:34

    hallo danke für deine nette anmerkung helfen wird`s nicht ;-)
    gruß
  • Ruthchen1 8. Mai 2010, 0:28

    Hallo, Loje!
    Danke Dir für Deine sehr aussagekräftige Anmerkung zu meinem Bild "Ein rollender Briefkasten ...".
    LG
    Ruthchen1
  • Felix Brokbals 7. Mai 2010, 14:20

    hi loje,
    vielen dank für deine anmerkung :) und ja. stimmt wohl. beim nächsten mal gebe ich ihm mehr schärfe :) versprochen ;)

    cheers, felix
  • Thomas Tilker 29. April 2010, 20:55

    ...lieben Dank für die Anmerkung!!

    LG Thom
  • KateD 12. Februar 2010, 17:52

    Dankeschön. Dein Kommentar macht Freude! Deine Bilder auch!
    lg Kate
  • Jasmin Kappmeyer 2. Februar 2010, 11:40

    Hallo,

    ja, der ist Baujahr 1967. ;-)

    Lg, Jasmin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2010, 7:37

    Hallo, sorry das ich im Moment nur wenig von mir lesen lasse. Viel Stress in den letzten Wochen :-)
    Lieben Gruss Frank

  • Peter Werner 68 15. Januar 2010, 20:36

    Hast recht Volker.Die "Göttin" hab ich bei den
    Classic Days auf Schloß Dyck gesehen.
    Gruß Werner