Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

St. Coloman / Schwangau

St. Coloman / Schwangau
St. Coloman / Schwangau
Werner2106

Kommentare 31

  • Heiko Ziemus 19. August 2013, 11:42

    Hallo Werner.
    Sehr schöne Aufnahme und tolles Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Heiko
  • Andre24V 31. Mai 2013, 18:46

    Ein Traum in Weiß.

    Auch wenn oben ein klein wenig knapp ist gefällt mir das.

    vg
  • Rolf Brüggemann 29. Mai 2013, 13:11

    feines Bild...mfg.
  • Norbert 23. Mai 2013, 18:04

    Hallo...
    sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Norbert
  • Bilderweiher 22. Mai 2013, 18:00

    Hallo Werner
    wollte erst nur Danke schreiben, habe aber dann Dein Profil gelesen und schreibe nun zu diesem Bild
    es mag komisch klingen aber als erstes ist mir aufgefallen das es wirklich weiß ist !!!
    und das zusammen mit dem tollen Motiv find ich absolut Klasse
    LG Thomas
  • ... Die Anne ... 22. Mai 2013, 13:58

    kennt jeder, aber sooooo schööööön hab ichs noch nicht gesehn ..

    lg
    anne
  • Robi H. Löwy 18. Mai 2013, 19:51

    Fantastische Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt.
  • Angela May 12. Mai 2013, 15:50

    Obwohl der Winter ja nun zum Glück vorbei ist, finde ich dieses Bild sehr sehr schön. Vielleicht hätte der Kirchturm noch ein klein wenig "Luft" nach oben haben können, aber die Farbnuancen im Bild sind sehr schon und harmonisch. Klasse!
    Gruß Angela
  • - R.N. - 6. Mai 2013, 19:48

    Könnte auch als CK durchgehen. Das Kirchlein steht schon besonders schön da. Trotzdem scheinen die Lichtverhältnisse nicht leicht gewesen zu sein. Gut gelöst! Schöner Kontrast des Kirchleins und der Bäume zur übrigen Umgebung.
    Viele Grüße Reimund
  • Stefan Wiemker 6. Mai 2013, 17:11

    Ich finde das Bild sensationell. Glückwünsch.
    Beste Grüße Stefan
  • Mr.Tambourine Man 3. Mai 2013, 20:14

    Sehr feines Bild!
  • magi00 3. Mai 2013, 19:54

    schöne Aufnahme, bin trotzdem froh dass der Winter vorbei ist :)
    Lg
  • derlichtbildknipser 3. Mai 2013, 19:32

    Hi Werner
    eindeutig dein bestes bis jetzt

    Gruß Chris
  • pitt1958 2. Mai 2013, 18:43

    Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Pitt
  • Dorothea P. 1. Mai 2013, 7:36

    Eine sehr schöne Winteraufnahme!
    lg, Dorothea
  • iudita 30. April 2013, 21:23

    das siehst edel aus ,sehr schönes motiv
  • Beda Sylvester WIDMER 30. April 2013, 18:29

    Bekanntes, sehr schönes Motiv - perfekt umgesetzt.
    vG Beda
  • Kova- a 29. April 2013, 22:34

    auch hier zeigst Du was Du beherschst !
    Alle Achtung !!!
    VGA ndré
  • W.Brand 29. April 2013, 19:45

    man soll die kirche im dorf lassen.beeindruckende aufnahme.
    vg.willi
  • C.Hei 29. April 2013, 15:55

    Das sieht ja ganz edel aus.
    Chapeau!
    Gruß Claudia
  • Ralf Markert 29. April 2013, 14:27

    das ist ja man klasse....ich glaube für ein solches Motiv würd ich mich auf den Weg machen....
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Ralf
  • ALLWO 28. April 2013, 14:01

    Hallo Werner ... wenn wir uns im Augenblick sicher alle auf den Frühling freuen ... sollen aber die sehr schönen Winterbilder nicht vergessen werden - Glückwunsch und viel Zustimmung von Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 27. April 2013, 21:45

    Ganz Stark.
    Ein sehr gutes Landschaftsfoto.
    gruß franz
  • Hartwig Helmerichs 27. April 2013, 9:47

    Auch wenn mir nicht mehr nach Winter ist, die Aufnahme ist trotzdem sehr gut. Da hast Du die Stimmung prima eingefangen, das Foto strahlt Stille aus. Beim Bildschnitt stimme ich den Vorschreibern zu, oben etwas mehr wäre gut, aber auch so ist das Bild sehr sehenswert.
    LG Hartwig
  • Beilano54 25. April 2013, 14:55

    herrliche Aufnahme sehr schön klar und scharf klasse! Hier finde ich es richtig gut das der Vordergrund die Kappele und Bäume schön scharf sind und der Hintergrund im Nebel versingt!! Prima Lg Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten