Peter Döring


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1922644]

Kommentare 18

  • Steffen Gerber 15. Januar 2021, 18:38

    Danke Peter für den netten Kommentar. Tolles Portfolio hast Du hier. Mach weiter so. Gruß Steffe
  • TomLange 20. Dezember 2020, 13:44

    Hallo Peter,
    danke für den Besuch und vor allem die Anregungen, wie ich Kompositionen wie das "Durcheinander-Thema" noch verbessern kann.
    Lob ist schön und tut dem Selbstbewußtsein gut, aber um weiter zu kommen, brauch ich solche Hinweise wie den von dir!
    Jetzt guck ich erstmal durch dein Portfolio....
    LG Tom
  • Munjina 19. Dezember 2020, 20:51

    Hallo Peter, beeindruckende Bilder! Die Islandbilder machen mich ganz melancholisch, da werde ich nicht mehr hinkommen. Meine Bilder dieser wunderschönen Insel sind noch auf AGFA-Diafilmen:)
    Ich wollte mich auch bei Dir für die vielen guten Anmerkungen und für die netten Lobe zu meinen Bildern bedanken, wenn es wieder etwas ruhiger wird werde ich mir hoffentlich mal die Zeit nehmen können, alles umzusetzen. Liebe Grüße*** Munjina
  • Pixelbruder 10. Dezember 2020, 21:43

    Hallo Peter,
    sorry, die Verspätung - herzlichen Dnak für Deine Kommentare !
    Grüße
    Jürgen
  • Gisela Gepraegs 30. November 2020, 8:53

    Vielen Dank für deine sehr ausführlichen Kommentare zu meinen Bildern. Ich werde versuchen deine Ratschläge zu befolgen. Ich danke dir für deine Zeit und Mühe. LG Gisela
  • JEAN72 28. November 2020, 14:20

    Hallo Peter, ich bin sehr überrascht wie gut du Bilder interpretierst und konstruktiv verbesserst. Gerne nehme ich deine Ratschläge an und freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast. Habe deine Bilder gerne angesehen und konnte unschwer entdecken, dass du u.a. in den USA unterwegs warst. Klasse, gefallen mir sehr gut! Vielen Dank für deine Kommentare und bleib gesund LG Jean
  • dschipi 27. November 2020, 11:56

    Hallo Peter, herzlichen Dank für deine Lobe und dafür, dass du dir die Mühe des Kommentierens gemacht hast.
    Viele Grüße 
    Gerd
  • reinhard.wehrle 25. November 2020, 13:24

    Lieber Peter, vielen Dank für dein umfangreiches konstruktives Feedback. Ich habe inzwischen schon etwas nachgebessert und bin jederzeit offen für weitere kritische Kommentare.
    VG Reinhard
  • m.frieschen 23. November 2020, 19:40

    Hallo Peter Danke für die vielen Anmerkung von dir du hast vielleicht recht aber das Tropfen Foto ist von mir das besteund  ich bin noch da ein Anfänger.
  • Dieter W. Engelhardt 22. November 2020, 21:19

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Kommentare und Lobe meiner Fotos.
    Freue mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.
    VG Dieter
  • Rullma 20. November 2020, 14:58

    Hallo Peter,
    ganz vielen Dank für deine intensive Beschäftigung mit meinen Fotos und die sowohl kritischen als auch lobenden Anmerkungen. Ich schau mich jetzt mal bei dir um...
    VG Marie
  • Acki v. Blackfish 16. November 2020, 7:27

    Vielen Dank für deinen Kommentare und Anregungen zu meinem Bild . LG Acki
  • aislin 4. April 2013, 23:46

    hallo und danke für deinen Kommentar ...Lebensfreude strahlt man aber nicht nur mit singen und tanzen aus ..sondern auch wenn man sich wohlfühlt und mit offenen Blick durchs leben läuft....
    lg aislin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. März 2013, 2:11

    Hallo erst Mal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Schön das Du sie uns hier zeigst.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Da oben schaut aber noch was Lecker aus"
    "Da oben schaut aber noch was Lecker aus"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 22. März 2013, 20:50

    kaum
    kaum
    † Werner Kiera aka Datenverarbeiter


    Danke Peter für Deinen netten Kommentar !

    Viele Grüße,

    Werner