Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Antonius

Heute habe ich mal einen Ausflug unternommen und als Erstes die Stadt Rheine besucht.
HDR aus 5 Einzelaufnahmen.
.............................................................................
Die St.-Antonius-Basilika in Rheine ist ein repräsentatives Kirchengebäude im neuromanischen Stil. Die Kirche wurde zwischen 1899 und 1905 nach Plänen von Johannes Franziskus Klomp in der Art eines romanischen Kaiserdoms errichtet und dem heiligen Antonius von Padua geweiht. Sie liegt rechts der Ems an der Osnabrücker Straße und ist seit 2005 Pfarrkirche der katholischen Pfarrei Heilig Kreuz in Rheine.
Quelle: WIKIPEDIA

St.Antonius 1
St.Antonius 1
WOLLE H

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen Münsterland
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 350
Objektiv Sigma 18 - 135 mm
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100