Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

* Spießrutenlaufen *

Ja, so war das fast für diesen kleinen Rapsglanzkäfer...
Er mußte sich seinen Weg über meine nach Nordseewasser duftende Haut bahnen und dabei so einige "haarige Hindernisse" bewältigen *g*

Aber mal Spass beiseite: ist es nicht unglaublich, wie sensibel wir mit unserer Haut auch nur auf kleinste "Fremdkörper" reagieren , die sich auf ihr/uns niederlassen?!!?
Selbst kleinste Blättläuse, die auf uns herum krabbeln, nehmen wir sofort wahr.... also der Mensch ist und bleibt ein Wunderwerk in all seinen Facetten...;-)))

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz