Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starchildangel


Free Mitglied
[fc-user:607334]

Über mich

Meine Kamera ist jetzt eine Canon PowerShot SX130IS
Mit der ich wirklich sehr zufrieden bin.

Meine Meinung ist, ein Foto/Bild, ist für mich nicht gut oder schlecht, nur weil es scharf oder eben unscharf ist. Sie sind eine Frage des Fühlens, des Geschmacks, der Aussage.

Natürlich ist mir klar, dass ich nicht viel von der Materie verstehe, aber ich bin nicht blind! Und wenn mir etwas gefällt, gefällt es mir, und ich hole keine Lupe aus der Tasche...

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
- Zitat Andreas Feininger -

Und das ist auch meine Meinung !

Ich fotografiere sehr gerne, irgendwie alles, was mir gefällt.


15 jahre...12 april 2008
15 jahre...12 april 2008
Starchildangel



Zwei Jahre
Zwei Jahre
Starchildangel

Viel Farbe
Viel Farbe
Starchildangel

4 jahre
4 jahre
Starchildangel

Kommentare 166

  • Susanne Marx 23. November 2012, 17:11

    Hallo Gabi,

    schön mal wieder was von Dir zu hören :-)
    Hier das Original, während der Fahrt geschossen.
    das Original
    das Original
    Susanne Marx

    Viele Grüße

    Susanne
  • Susanne Marx 28. Dezember 2009, 15:05

    Hallo Gabi,
    welch schöne Überraschung!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Schön daß ich Dich wiedergefunden habe.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne
  • Traude Stolz 13. November 2009, 18:17

    Danke, für deine Anmerkung,du hast ja recht, Schön ist, was einem selbst gefällt.Lg
  • Sonnenblume80 12. November 2009, 11:39

    Hallo Gabi!
    Danke für Deine Anmerkung. Ja genau, schön den Stock immer und immer wieder in die Kniekehle ;)
    Liebe Grüße, Melanie
  • Rikki und Winni 16. Oktober 2009, 12:10

    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung! (*grusel-grusel*). Ohne die Scheibe dazwischen wäre ich auch NIE so nah an das Getier rangegangen! - Aber siehst Du auch das Grinsen im Gesicht der Spinne??
    LG und ein schönes Wochenende,
    Rikki


  • Horst Reuther 10. September 2008, 12:29

    Liebe Gabi,
    ganz vielen lieben Dank für Deine Wünsche und Deinen lieben Zeilen.
    Wünsche Dir alles Gute und sende viele Grüße, von Mechthild und Horst
  • Herbert Schacke 7. April 2008, 16:54

    Leider weiß die Kleine sehr genau was sie will und setzt es häufig genug auch durch, aber das ist ja bei Kindern auch nicht viel anders. Nur sind die Tiere häufig dankbarer....:-)
  • N. Claudia 4. April 2008, 21:24

    hallo gabi, hab vielen lieben dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern... schön dass du wieder da bist! wünsche dir ein schönes wochenende und sende dir einen lieben gruß, claudia
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. März 2008, 8:50



    Der Osterhas`der kann nicht ruhn´,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Euch unsere besten Wünsche ab.

    Der Frühling ist zwar in der Näh,
    doch schreckt ihn noch der viele Schnee.
    Wir wünschen euch trotz dieser Wetterlage,
    ganz herzlich: "Frohe Ostertage."

    wünschen Euch Charlotte+Siegfried
  • Carla Wildeman 20. März 2008, 23:27



    LG Carla
  • M W Photo 31. Dezember 2007, 16:08

    Alles Gute für das neue Jahr 2008.
    Keep on rocking.

    lg Martin
  • Familie G.I.E.R. 23. Januar 2007, 8:21

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deinen Kommentar, wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Danke schön.

    Wünschen dir weiter viele schöne Motive und Ideen.
    Du hast ja schon sehr vieles gemaxht! Toll!

    Liebe Grüße, m.I.c.H.A.e.L.
  • N. Claudia 27. Dezember 2006, 8:55



    danke...

    irgendwie scheinen meinen anmerkungen gestern nicht angekommen zu sein, weiß nicht woran das liegt.. sowas aber auch. ich hoffe aber dennoch dass du schöne feiertage hattest und wünsche dir heute einen schönen tag... mit einem lieben gruß, claudia
  • Karin Bispeling 25. Dezember 2006, 11:59

    Danke für Deine Weihnachtswünsche. LG karin
  • Herbert Schacke 12. Dezember 2006, 17:20

    Jedes Jahr ab der ersten Dezemberwoche im
    > Allee Center < von Leipzig-Grünau. Ein Konsumtempel
    mit 115 verschiedene Geschäfte. Natürlich auch passend zum Fest mit Weihnachtsstände. (Backwerk, Baumschmuck e.t.c.)

Meine Statistiken

  • 5 32
  • 514 16.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse