965 32

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Spiel mit mir

Nachwuchs bei den Schneeleoparden im Krefelder Zoo, knapp ein Vierteljahr ist der Kleine alt, die Spiele mit Mama werden rauer.
Endlich bekommt man ihn zu sehen.

Kommentare 32

  • HerbertKpn 15. November 2013, 0:49

    Eine sehr schöne, lebendige Aufnahme voller Spannung!
    Lg Herbert
  • RicoB 13. November 2013, 19:36

    Für mich sind sie die Raubkatzen schlechthin. Und weil ich weiss wie ihr natürlicher Lebensraum aussieht, stimmen mich die Gehege der mir bekannten Zoos auch immer wieder nachdenklich.
  • FoCo-Graugans 10. November 2013, 21:27

    Superschöne Aufnahme von dem niedlichen Nachwuchs!! LG, Annette
  • Rüdiger Kautz 10. November 2013, 16:35

    In diesem Alter könnte man sich noch, glaube ich wenigstens, zum Mitspielen gefahrlos einladen lassen.
    Eine interessante Szene!
    Etwas flau wirkt die Aufnahme auf meinem Monitor - vermute, da hat es eine Scheibe zwischen Tieren und Objektiv gegeben.
    Gruß Rüdiger
  • Bernd Brügging 10. November 2013, 16:12

    Die Hauptmotive harmonieren insbesondere mit der farblichen Umgebung einzigartig. Zudem gefällt mir diese spielerische Szene, die den Betrachter zum Schmunzeln einlädt.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • KGS 10. November 2013, 15:48

    Für so ein kleines Kerlchen hat er aber bereits ganz schön große Pranken.
    Wunderschöne Tiere sind das und Du hast sie sehr gut fotografiert.

    LG. Kerstin
  • Klaus Zeddel 10. November 2013, 14:40

    Ein goldiger kleiner Kerl, der sich da beim Hochklettern bemüht, um zur Mutter zu kommen. In dem Alter sind sie noch so verspielt, man könnte ihnen stundenlang zusehen.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 10. November 2013, 13:31

    gut getroffen den nachwuchs
    ein seltener blick
    gruß rainer
  • Dietmar Stegmann 9. November 2013, 19:36

    Solche Tierkinder sind immer entzückend. Du hast eine hübsche Situation eingefangen.
    LG Dietmar
  • Reinhard... 9. November 2013, 10:57

    die haben ja einen echten Winterpelz...
    interessante Tonung...

    LG
    Reinhard
  • Hanne L. 8. November 2013, 23:02

    Das sind ja hübsche Kerlchen! Farblich sind sie sehr reizvoll und in der entsprechenden Umgebung gut getarnt. Sehr gute Schärfe, beim Toben sind doch schnelle Bewegungen üblich :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marianne Schön 8. November 2013, 20:53

    Ein sehr schönes Foto von Mama und Kind.
    NG Marianne
  • Regine Schadach 8. November 2013, 14:48

    Beeindruckende Tiere und auch Dein Foto!

    LG
    Regine
  • norbert2412 8. November 2013, 6:29

    Klasse fotografiertt und schön bearbeitet. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • Die Mohnblumen 8. November 2013, 4:18

    Besser durch die Scheibe als durch Gitter oder Draht fotografiert.
    Ich denke, die "Tonung" wird durch die Scheibe verursacht?
    Spielen = lernen fürs Leben. Eine feine Szene.+++
    LG K-H