Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

- Spiel der Flammen -

Gletschermilch auf Island im seichten Gewässer vor der Atlantikküste, aus dem Flugzeug heraus aufgenommen.

Nikon FX, 70-200 mm, ISO 640, f 5,6


- The Colours of Iceland -
- The Colours of Iceland -
Doc Martin

- Colour Art -
- Colour Art -
Doc Martin

Kommentare 21

  • Peter Krammer 15. August 2014, 17:56

    Diese Serie wäre eine gesonderte Ausstellung wert.
    Ich vermute immer mehr, dass Du aus einem kleinen Flieger fotografiert hast und ohne Scheibe - anders kann ich mit diese Brillanz kaum vorstellen !
    Einfach Grandios !!
    LG Peter
  • Alfons Gellweiler 25. Juni 2014, 21:45


    Sehr starkes Photo !

    Grüße
    Alfons
  • Fechner Fotografie 25. Juni 2014, 21:14

    Das sieht ja aus wie gemalt. Wirkt sehr klasse :)
    Musste auch erst zweimal hingucken und am großen Bild dann nochmal drei mal :D

    Cheers
  • Agfa Scala 25. Juni 2014, 21:01

    great shot +++ good work
  • Editha Uhrmacher 3. Juni 2014, 18:03

    die ganze serie ist ein augenschmaus und ich muss sie mir immer wieder betrachten.
    lg editha
  • Ute Allendoerfer 23. Mai 2014, 23:38

    he he... kann es sein Doc, das dieses Foto sich besonders eingenistet hat in deinen Erinnerungen?
    Es ist ein bisschen wie Träumen. Ich finde es jedenfalls sehr stark. LGute
  • KatharinaBecker 18. April 2014, 15:07

    Wow! Das sieht aus wie eine Stofftextur, starke Aufnahme!
    LG Katharina
  • Bernd Walz 14. April 2014, 11:04

    Das Bild wäre mir fast entgangen ... herrliche Landschaftsabstraktion
    LG Bernd
  • Wiltrud Doerk 9. April 2014, 22:08

    Fantastisch ...! Wirkt wie gemalt !
    LG Wiltrud
  • Dieter Schweizer 8. April 2014, 22:57

    Feuer und Flamme für Island!

    Dieter
  • Ruth Bernegger 8. April 2014, 9:57

    das ist eine sehr faszinierende Aufnahme.
    LG Ruth
  • stillerfuerst 7. April 2014, 21:42

    Ein interessantes Muster!
    Schöne Farben, gefällt mir.
    VG Sebastian
  • Albert Wirtz 7. April 2014, 20:37

    irre gute Wirkung!
    LG Albert
  • Helga Sevecke 7. April 2014, 19:49

    Was auch immer es ist, es sieht mit seinen Strukuren und Farben faszinierend aus!
    LG Helga
  • subru 7. April 2014, 18:08

    Sieht klasse aus. Ganz stark!
    Die Strukturen in graphischer Anordnung finde ich beeindruckend.
    Erstaunlich, was die Natur alles zustande bringt.

    Herzliche Grüße von Susanne

    Hat mich gefreut, Dich Samstag kennengelernt zu haben...
  • R + G Team Dülmen 7. April 2014, 17:07


    gefällt mir sehr gut
    jetzt weiß ich auch was gletschermilch ist...;-)
    eine tolle serie

    lg....RundG
  • Don Fröhlich 7. April 2014, 16:48

    Cooler Bildeffekt, der, wenn man's nicht weiß, vielfältig interpretierbar ist. Tolle fließende Wirkung.
    LG Don
  • Bernd Nowack 7. April 2014, 16:18

    Deine Serie dieser Bilder ist unglaublich: ein Bild beeindruckender als das andere - jedes ist anders und doch ist jedes abstrakte Naturkunst. Es ist unglaublich, was die Natur für Formen erzeugen kann und wie perfekt Du die Details fotografiert hast!
    LG Bernd
  • Annette Arriëns 7. April 2014, 14:51

    wunderschön!
  • Dani Studler 7. April 2014, 14:39

    Ganz stark!!

    lg dani
  • Corinna Leonbacher Fotografie 7. April 2014, 14:21

    Da musste ich erst mal nachgucken, was Gletschermilch ist, da ich das Foto sonst nicht kapiert habe...
    Das ist ja fast abstrakte Kunst - toll!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 6.848
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1