Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

- Kirkjufell-Outlook -

Mal ne andere Perspektive von der Region

- Colour Art -
- Colour Art -
Doc Martin


- Spiel der Flammen -
- Spiel der Flammen -
Doc Martin

Kommentare 19

  • Kaspar H. 20. Juni 2014, 17:22

    Großartig!
    LG Kaspar
  • Birdies Landscapes 13. April 2014, 20:00

    stark, der blick wird durch das wasser in die aufnahme gezogen. ich würde alles geben um auch mal dort hin zu reisen.
    lg birdy
  • Doc Martin 13. April 2014, 19:44

    @ Joachim,
    danke Dir, wobei mich Harald ziemlich wenig interessiert, den Stein wollte ich gerade mit drauf haben ;-))).
    LG Martin
  • J.S Schulz 13. April 2014, 19:41

    Das Bild ist gut gestaltet. Für Harald Mante wäre es ein Daumenbild. Lege mal deinen Daumen auf den Stein unten rechts....

    Gruß
    Joachim
  • Don Fröhlich 12. April 2014, 10:39

    Landschaftsaufnahme vom Feinsten!
    LG Don
  • Mark Hantelmann 10. April 2014, 23:47

    herrlich
  • Dr. Armin Friedrich 10. April 2014, 22:51

    Faszinierende Perspektive. Die Landschaft hast Du sehr eindrucksvoll gezeichnet.
    LG Armin
  • Dieter Schweizer 10. April 2014, 21:22

    na also, Du hast doch auch eine andere Sicht gefunden!

    Auch die Bearbeitung passt ideal

    Gruss

    Dieter
  • Bernd Walz 10. April 2014, 17:28

    Eindrucksvolle Landschaftsszene
    LG Bernd
  • Annette Arriëns 10. April 2014, 8:18

    Echt klasse, dass Du es geschafft hast eine andere Perspektive dort zu finden. Dank der Sog des Wassers und die Tiefe die Du so kreiert hast, ein spannendes Foto! LG, Annette
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2014, 7:32

    Tolles Motiv und ein Wahnsinns Blickwinkel
    Gruß Wolfgang
  • R + G Team Dülmen 10. April 2014, 5:32

    gefällt mir
    sehr gelungene perspektive

    lg.....RundG
  • Marguerite L. 9. April 2014, 22:14

    atemberaubende Landschaft,
    ein grossartiges Bild
    GrüessliM
  • Dieter Uhlig. 9. April 2014, 21:34

    sehr gut fotografiert
  • Zman68 9. April 2014, 20:47

    Top top landscape Great composition and lovely light. Zman68
  • subru 9. April 2014, 20:46

    Die Perspektive ist klasse, man wird förmlich in die Tiefe gezogen. Der Lichteinfall und der Kontrast mit dem hellen, alten Gras, den Schneehügeln und dem Wasser gibt dem Bild zusätzlich zur Perspektive eine Spannung. Die Schatten im Vordergrund wirken für meinen Geschmack (zumindest auf meinem Bildschirm) ein wenig zu "abgesoffen", ein wenig mehr Zeichnung hätte ich mir gewünscht.
    Es ist aber auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme, die zum länger Schauen und Träumen einlädt!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Sascha01 Krause 9. April 2014, 20:18

    Interessante Landschaft. Sehr gut abgelichtet.Schöner Kontrast zwischen dunkler VG und hellen HG.

    LG Sascha
  • Fernsicht 9. April 2014, 19:55

    Ein Ausblick mit Tiefe.
    Der Vordergrund erscheint mir etwas zu dunkel, insgesamt aber sehr gelungen.
    Atemberaubende Landschaft.
    LG Guido
  • Bernd Nowack 9. April 2014, 19:47

    Atemberaubend, wie der Blick aus dem Schatten in die besonnten Wiesen und zu den Bergen gelenkt wird!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1