Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Spiegeltag-Kaiserdammbrücke

Berlin Charlottenburg

Kommentare 35

  • Rubie 26. März 2020, 0:48

    Super gespiegelt.LGrubie
  • Charly08 25. März 2020, 11:43

    Prima mit Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 24. März 2020, 22:25

    Perfekt, sehr schön sieht das aus.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 24. März 2020, 20:46

    Sehr schön mit der Spiegelung!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Willenbrock 24. März 2020, 19:49

    Solch schöne Motive gibt es in Berlin sicherlich deutlich mehr als in Bonn ;-)) Allerdings nützt das auch nicht, wenn man sie nicht erkennt. Das allein reicht aber noch nicht, man muss sie auch noch gestalten können. Insofern genieße ich deine feine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Zölle 53 24. März 2020, 19:11

    Ein übergroßer Spiegel,wie eine riesen Leinwand..Gut gemacht. Du hast wieder den Blick für solche Motive. Sehr schön gemacht
    VG. G.
  • jopArt 24. März 2020, 18:07

    boah, jetzt werde ich aber neidisch, ihr habt ja da in berlin die megacoolen monitorwände,
    bei uns im bundesdorf bonn stehen immer noch die sw-potable aus den späten 70ern in den schaufenstern,
    jetzt allerdings mit drahtkleiderbügeln als antenne und muhamed ali boxt auch nicht mehr! ;-)
    total gut ist das gespiegelt!

    lg hans
  • Natur-Fan 24. März 2020, 18:00

    Sehenswerter und gelungener Spiegelbeitrag!

    VG Astrid

    Mein heutiger Projektbeitrag:
    Berlin Mitte im Spiegel
    Berlin Mitte im Spiegel
    Natur-Fan
  • dodo139 24. März 2020, 17:44

    Eine riesige Spiegelfläche.
    VG Doris
  • Helmi S. 24. März 2020, 16:45

    Die gläserne Fassade wirkt wie ein Legizaun und Autos und Eisenbahn wie Spielzeug.
    Ein tolles Foto.
    lg helmi
  • ReMemBer 24. März 2020, 15:30

    das ist ja klasse!
    ein tolles motiv mit einer fantastischen spiegelung!
    lg marion
  • Brigitte Specht 24. März 2020, 15:25

    ...von deinem Standpunkt aus ist es ein sehr interessantes Foto geworden auf dem es so Einiges zu sehen gibt ,und die Spiegelung im Gebäude ist fantastisch!
    L.G.Brigitte

  • Jost Herbert 24. März 2020, 14:15

    Toll, dieser "natürliche" Panoramaspiegel ;)
    Klasse gesehen und sehr gut präsentiert, ein toller Beitrag zum heutigen Thementag!
    LG, Herbert
  • emen49 24. März 2020, 13:40

    Tolle Fassadenspiegelung... klasse entdeckt!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Licht im Dunkeln
    Licht im Dunkeln
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Ilonka 02 24. März 2020, 12:43

    Ein besonders guter Beitrag von dir.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir hier.
    Passe auch gut auf dich auf.
    LG Ilona