43.454 53

Tom


Premium (Basic), Forchheim

special forces

Showing a special warrior during his intensive training

Kommentare 53

  • Andrej W. Szewczuk 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    Leider Contra da weder Titel, noch Sektion passen
    ABER ansonsten ein nettes Composing zum Thema Scenario Paintball / Woddland / Magfeed, wie man es auch jetzt betitel will. Die Argumentationen "schwachsinniges Motiv" etc. kann ich nicht nachvollziehen. Der Paintballsport hat sehr viele Facetten und Woodland ist der Grundstein dieser Sportart, was acuh immer man von Scenario Paintball halten mag. Der Titel Spec.F. ist nicht zutreffend, dafür ist das Equip nicht passend gewählt, hätte man jedoch die Zielsektion anders gewählt oder das Bild der Zielsektion entsprechend ausgewählt würde es passen und wäre ein klares Pos. Doch eine Doku ist es def. nicht, sry. Con.
  • Andreas Grzib 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    C
  • Hansiwalther 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    Wer Kriegspielen gut findet ?
    Contra
  • J-K-PhotoArt 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    C
  • nur ein moment 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    Würde für mich in DigiArt gehören. Leider E
  • bänu 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    sehr gerne contra
  • Michael.M. 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    o.W.
    -
  • Rafael S. 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    Ich finde es inhaltlich so blöd, dass ich über Technik gar nicht erst anfange nachzudenken.

    -
  • Ernst Plüss 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Günter Boris 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Bernd Wilster 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    Der legt auf mich an. Da schieße ich mit - c - zurück!
  • Der Könich 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    -
  • REN SEN 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    C
  • Klacky von Auerbach 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    special contra
  • Bernd Tasler 8. Februar 2020, 22:58 Voting-Anmerkung

    c wie verocain

Informationen

Sektionen
Views 43.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 153.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten