Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-K-PhotoArt


Complete Mitglied, Wesel
[fc-user:670889]

Über mich

Wichtig: Kritisch und ehrlich! Aber nicht böse! Und das wünschte ich mir von mehr Leuten hier!!!

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter."
(Ansel Adams)

"Ich bin verbissen auf der Suche nach dem perfekten Bild und hoffe, es niemals zu finden! Denn sonst würde ich meine Fotografie beenden...."
(Jens Kühnemund alias J-K-PhotoArt)

Grundsätzliches: Ich möchte ehrliche Buddies durch Bild-Qualität erreichen, nicht aber durch Lobes-Kommentare.

Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/j-k-photoart

THX FOR VIEWING!

Interessierte Models sind willkommen! Jederzeit!

Website:
http://www.j-k-photoart.de
https://www.facebook.com/pages/J-K-PhotoArt/219573018100951
https://www.instagram.com/j_k_photoart

Es besteht keine Kommentar-Pflicht, trotzdem freue ich mich über ERNSTGEMEINTE Kritiken und Gefallensbekundungen.

Viel Spaß beim Stöbern!

So keep on rocking!!!

Kommentare 271

  • Christoph Nitsche 2. Juni 2017, 21:55

    Bin zufällig auf Dein Portfolio gestoßen.
    Eine sagenhafte Collection! Alle Achtung.
    VLG
    Christoph
  • tnd 29. Mai 2017, 21:42

    Absolut beeindruckend! Ein Fotograf ist immer nur so gut wie sein Model bzw das Objekt. Aber bei dir ist das ein super Zusammenspiel. Du hast ein wirklich gutes Auge! Schöne Grüße!
  • LARSey 27. Mai 2017, 17:37

    Du bietest sehr überzeugende und anspruchsvolle Arbeiten auf Deinem Portfolio. Da folge ich doch gerne :-).
  • Detlef Klose 16. Mai 2017, 18:47

    Ich bedanke mich für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Detlef
  • Viola C. Petz 7. Mai 2017, 22:15

    Bei dem Typ mit der Tüüüte, hattest Du Recht mit dem Contra, das Foto ist nicht gut.
    LG Viola
  • J-K-PhotoArt 7. Mai 2017, 21:37

    Wenns mehr nicht ist: Zeh ist ein Körperteil oder, so wie ich es platziert habe, ein ausgeschriebenes C. Das heisst contra. Gern geschehen!

    Lieben Gruss zurück!
  • knipser0072 7. Mai 2017, 21:27

    "Sinnloses hinterhergeknippse.... versteh ich nicht! Wenns doch sowieso nicht so gewollt war, warum dann auch noch ins voting?
    Zeh!"

    Vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar; allerdings erschließt sich mir der Sinn des letzten Wortes ("Zeh!") nicht. Über eine Erklärung würde ich mich freuen.
    Lieben Gruß
  • J-K-PhotoArt 7. Mai 2017, 18:32

    @Olaf: Zu welchem Thema? Interpunktion und Satzzeichen oder Fotografie? ;)
  • Olaf Druse Photografie 7. Mai 2017, 18:29

    Hallo,
    Danke für deine konstruktive Kritik. Kann ich bei dir einen Workshop machen!!!
  • Juri Bogenheimer 25. April 2017, 21:08

    Du hast eine tolle Mischung aus Landschaftsmotiven, Model-Fotografie und sonstigem. Oft habe ich bi so einem gemischten Portfolio den Eindruck, der Fotograf sei unentschlossen. Das habe ich bei Dir nicht.

    Gruss Bogi
  • Wolfgang Haupert 23. April 2017, 8:25

    Ich bedanke mich für deine Kommentare, die genau so waren, wie du sie dir auch wünschst, kritisch und ehrlich aber nicht böse.
  • V. Wagner 20. April 2017, 21:01

    Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!
    "The red Wall"
    "The red Wall"
    V. Wagner


    Sind auch sehr schöne bei Dir hier zu sehen!
    Schönen Abend!
  • Oliver Stüttgen 9. April 2017, 13:32

    sehr stimmige Arbeiten hab ich hier gesehen 1 a, WOW.....
    Gruß
    Oliver
  • Andrey Balabasov 8. April 2017, 9:47

    Danke für deinen netten kommentar, hab mich sehr gefreut!
    Besonders wenn Kollegen sowas sagen!
    Liebe Grüße Andrey
  • Soffie Winter 8. April 2017, 1:32

    Naja, ein paar perfekte Bilder sind für mich ja schon dabei. Was nun nicht heißen soll, dass du die Fotografie an den Nagel hängen sollst ^.^
    Ich geh die dann mal durch Lobe markieren :)
    Liebe Grüße
    Soffie

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Bodies:
Nikon

Objektive:
Nikkor

Augen