J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel
[fc-user:670889]

Über mich

Wichtig: Kritisch und ehrlich! Aber nicht böse! Und das wünschte ich mir von mehr Leuten hier!!!

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter."
(Ansel Adams)

"Ich bin verbissen auf der Suche nach dem perfekten Bild und hoffe, es niemals zu finden! Denn sonst würde ich meine Fotografie beenden...."
(Jens Kühnemund alias J-K-PhotoArt)

Grundsätzliches: Ich möchte ehrliche Buddies durch Bild-Qualität erreichen, nicht aber durch Lobes-Kommentare.

Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/j-k-photoart

THX FOR VIEWING!

Interessierte Models sind willkommen! Jederzeit!

Website:
http://www.j-k-photoart.de
https://www.instagram.com/j_k_photoart

Es besteht keine Kommentar-Pflicht, trotzdem freue ich mich über ERNSTGEMEINTE Kritiken und Gefallensbekundungen.

Viel Spaß beim Stöbern!

So keep on rocking!!!

Kommentare 290

  • 242.pics 21. März 2023, 18:10

    Moin Jens,
    einige interessante und ehrlich kritische Kommentare bei anderen Fotos haben mich neugierig gemacht und so habe ich mich bei dir mal etwas umgeschaut ... und es hat sich defintiv gelohnt!!!
    Bei dir bekommt man ja echt Vielfalt geboten, das gefällt mir extrem gut! Ich konnte mir zwar noch nicht alle knapp 3.000 Fotos anschauen, aber da sind echt einige Perlen dabei ;-)
    Obwohl ich selbst erst Anfänger bin und mich gerade mit Portraits etc. noch gar nicht versucht habe, habe ich mal einige Kommentare hinterlassen. Das eigene Gefühl sagt einem beim Betrachten ja so einiges. Mit negativen/kritischen Kommentaren tue ich mich etwas schwer, denn auf die Fotos klickt man ja meist erst gar nicht ...
    Na gut, vielen Dank für deine Bilder ... ich komm hier bestimmt wieder mal vorbei, vielleicht auch, um mir mal eine Anregung zu holen ;-)

    Liebe Grüsse, Stefan
  • 242.pics 21. März 2023, 18:10

    Moin Jens,
    einige interessante und ehrlich kritische Kommentare bei anderen Fotos haben mich neugierig gemacht und so habe ich mich bei dir mal etwas umgeschaut ... und es hat sich defintiv gelohnt!!!
    Bei dir bekommt man ja echt Vielfalt geboten, das gefällt mir extrem gut! Ich konnte mir zwar noch nicht alle knapp 3.000 Fotos anschauen, aber da sind echt einige Perlen dabei ;-)
    Obwohl ich selbst erst Anfänger bin und mich gerade mit Portraits etc. noch gar nicht versucht habe, habe ich mal einige Kommentare hinterlassen. Das eigene Gefühl sagt einem beim Betrachten ja so einiges. Mit negativen/kritischen Kommentaren tue ich mich etwas schwer, denn auf die Fotos klickt man ja meist erst gar nicht ...
    Na gut, vielen Dank für deine Bilder ... ich komm hier bestimmt wieder mal vorbei, vielleicht auch, um mir mal eine Anregung zu holen ;-)

    Liebe Grüsse, Stefan
  • STEEDD 11. August 2022, 23:39

    So viele großartige Fotos  ... einer mehr.
  • Farbenlaune 4. Mai 2022, 14:09

    Weil jede einzelne Aufnahme mit dem Daumen zu kommentieren einfach zu lange dauert und Deinen Aufnahmen nicht gerecht werden würde, sende ich Dir auf diesem Wege meinen außerordentlichen Respekt vor Deinen Arbeiten.
    Ein Traum wie Du das Motiv und die Modele ablichtest.

    LG
    Danny
  • Michael Hadrosek 25. Januar 2022, 19:09

    Fantastisches Portfolio, ganz große Klasse! 
    VG
    Michael
  • Janet _ Fotografie 3. August 2021, 8:46

    Danke, daß du dir die Zeit genommen hast am Voting für meinen Fotovorschlag in die Galerie teilzunehmen, schade dass es ein c geworden ist..komisch dass es Fotografen gibt die nicht aus der Macrofotografie kommen...aber meinen dies beurteilen zu können. Gruss Janet
  • Medusa on the road 23. Mai 2021, 16:10

    Sehr schönes Portfolio. Dein Bildlook gefällt mir sehr gut. Ich melde mich mal als interessiertes Model ;-)
    LG Cristina
  • Eckhard Beye 8. Februar 2021, 16:51

    Habe beim Stöbern auf Deiner Seite so viele wunderbare Bilder entdeckt. Davon möchte ich gern noch mehr sehen und folge Dir deshalb nun.
    VG Eckhard
  • S Cbs 28. Januar 2021, 15:00

    beeindruckend...  Das - Alles!
  • Moonshine56 28. Januar 2021, 9:32

    Hallo, beeindruckend dein Portfolio, einfach nur wow.
  • belapho 9. Januar 2021, 8:43

    Ich mag deine Arbeiten! Ich finde dein Portfolio sehr abwechslungsreich und mit vielen wunderbaren Fotos bestückt!
  • Amadeus 1 2. November 2020, 19:03

    Sie baten um kritisches und ehrliches Feedback.......
    Ihre Bilder haben diesen "besonderen" Lock bzw. Blick.
    Einfach nur schön, besonders und anders !!!
    Mit Ihnen würde ich gerne mal auf Tour gehen
    Gratulation  
    Amadeus
  • S. ven B. 26. Oktober 2020, 7:36

    Ein richtig tolles Portfolio. Macht richtig Spaß sich das anzusehen.

    Gruß Sven
  • m.ART.in Lebenmomente 29. September 2020, 21:46

    Wow! Gehe voller Bewunderung wieder weiter und freue mich, dass die Leidenschaft für gute Bilder und gesammelte Lebensmomente scheinbar noch mehr begeistert. Danke Dir für die Eindrücke in dein Wirken und die mitreißenden Aufnahmen, die du hier zeigst! Gratulation! lg Martin
  • Laura Daddabbo 17. September 2020, 9:07

    Thanks for your very kind attention :-)
    Best regards,
    Laura

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Bodies:
Nikon

Objektive:
Nikkor

Augen