Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaziergang gestern - der 1. Löwenzahn - da geht einem doch das Herz auf

Spaziergang gestern - der 1. Löwenzahn - da geht einem doch das Herz auf

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 11

  • Elfie W. 11. April 2013, 8:32

    die Sonne geht auf :-)) ich hab´ bei uns noch keinen gesehen, aber jetzt kommt doch Hoffnung auf....!
    Hast ihn wunderbar dargestellt in dieser feinen Schärfe.
    LG elfie

  • Ilona- Floh 10. April 2013, 19:03

    Was für ein schönes Gelb.
    Das tut ja soooo gut!
    Danke, liebe Marion! :-)
    LG Ilona
  • Veronika A. 8. April 2013, 21:12

    Da hast du was Schönes entdeckt und gut fotografiert. Bald leuchten sie wieder in Feld und Rain.
    LG Veronika
  • keims-ukas 7. April 2013, 17:29

    Herrlich, da hast Du Recht, da geht einem das Herz auf.
    Endlich Farbe und dann noch ein schönes warmes Gelb.
    Top den Schärfepunkt gesetzt, gutes Licht, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • schümmi d 6. April 2013, 9:52

    Die Hoffnung wächst mit jedem Tag, ein schönes Bild vom Löwenzahn womit du liebe Marion die Hoffnung noch verstärkst.
    LG Detlev
  • (M)Ein-Blick 5. April 2013, 22:52

    da hab ich mich jetzt richtig hinein versenkt -:)),
    so schön aber auch aufgenommen!!
    Gruß Gerda
  • JamSen 5. April 2013, 19:45

    OK...dann erklärst Du die
    Löwenzahn-Foto Saison für eröffnet ....
    Das ist gut
    lg Werner
  • g.j. 5. April 2013, 19:07

    habe ich bei uns noch nicht gesehen - toll die farbe und die bildgestaltung!
    lg, gerti
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 19:07

    Ich kann dich verstehen, da geht einem bei dem Wetter wirklich das Herz auf !
    Gruß Bernd
  • Birgit Presser 5. April 2013, 18:18

    Ein Zeichen der Hoffnung - WUNDERBAR!!
    LG,Bibi
  • ReinholdU 5. April 2013, 17:06

    Ach Marion, was es bei Euch schon alles gibt. Bei uns sind gerade mal die Schneeglöckchen fast aufgeblüht. Hir ist immer noch alles grau. Dein Löwenzahn ist soooo schön.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200