Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 16

  • Ilona- Floh 10. April 2013, 19:03

    Was Du schon alles siehst! :-)
    Danke für die Frühlingsboten!
    Der Beweis, dass es endlich Frühling wird!
    LG Ilona
  • Elfie W. 8. April 2013, 8:41

    es geht aufwärts :-)) freue mich sehr diese ersten Märzveilchen zu sehen Marion!!
    LG elfie
  • keims-ukas 7. April 2013, 17:54

    Da bist Du sehr aufmerksam spazieren gegangen, top festgehalten im schönen Licht, ein tolles Blau, gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • el-la 7. April 2013, 14:09

    ich bin neidisch - hier gibt es grad mal Schneeglöckchen
    LG elke
  • schümmi d 6. April 2013, 10:07

    Endlich kommt wieder Farbe in´s Spiel, der Spaziergang war bestimmt ein freudiges Erlebniss nach der langen Winterpause.
    LG Detlev
  • (M)Ein-Blick 5. April 2013, 22:54

    Märzveilchen im April, wie schön!!
    Und ich träum noch davon.
    Gruß Gerda
  • Reinhardt II 5. April 2013, 21:59

    Machen sich gut !!!
    LG Reinhardt
  • Günther Breidert 5. April 2013, 20:50

    Habe ich jetzt bei mir nicht gefunden oder ich war am falschen Ort;-)
    Sehr schön.
    LG Günther
  • g.j. 5. April 2013, 19:09

    die blühen bei uns auch schon - ich mag diese kleinen blümchen sehr gerne, allein schon wegen dem duft;)
    lg, gerti
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 19:08

    Auch die vermisse ich sehr !
    Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis das sie uns erfreuen .
    Gruß Bernd
  • Angela Sp. 5. April 2013, 18:26

    Mir geht es echt wie Uli, ich glaub ich bin im falschen Film.
    LG Angela
  • Veronika A. 5. April 2013, 18:12

    Staun und die ersten Veilchen hast du erwischt mit ihrem herrlichen Blau.
    LG Veronika
  • Sarhro 5. April 2013, 17:26

    Sie gehören zu den ersten, die den Frühling einläuten. Sehr schön sind sie - die Veilchen.
    LG Margrit
  • Sigrun Pfeifer 5. April 2013, 17:22

    Jetzt gehts aber los mit den herrlichen Blüten ! Klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • ReinholdU 5. April 2013, 17:17

    Veilchen, ich werde nicht wieder!! Ich glaube, uns hat es hinter den Mond verschlagen!!
    VG Uli
  • Sibylle K. 5. April 2013, 17:08

    Und sie duften sooooo herrlich....
    Jetzt wird's wohl endlich....
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 147.0 mm
ISO 200