dor.maX


Premium (World), Roth

Sonntagsausflug

... am Altmühlsee

Familienausflug
Familienausflug
dor.maX

Kommentare 23

  • sitagita 14. Mai 2021, 21:19

    Bei schönem Wetter macht halt die Familie einen Ausflug. Eine wunderschöne Aufnahme, die mich zum Lächeln brachte.
    LG Brigitte
  • Urs V58 11. Mai 2021, 23:03

    Das Wetter am Sonntag hätte nicht besser sein können. So haben sie den richtigen Tag für ihren Ausflug gewählt. Die Zielstrebigkeit in den Körpern ist herrlich. LG Urs
  • Ruth U. 10. Mai 2021, 18:56

    Da ist ja die ganze Familie unterwegs mit Onkel und Tanten und vielleicht auch mit Oma und Opa :-) ... aber das mit dem Gänsemarsch müssen sie noch mal üben ;-)
    LG Ruth
  • Klaus Zeddel 10. Mai 2021, 17:41

    So viele goldige Küken, da müssen aber mehrere Elternpaare beteiligt gewesen sein. Herrlich, wie alle schnell dem Wasser zustreben, da scheint allgemeiner Badetag ausgerufen worden zu sein.
    LG Klaus
  • cabrio2 10. Mai 2021, 9:13

    Ein sehr schönes Familienbild, Doris
    Lg Anton
  • UliF 10. Mai 2021, 8:22

    herrlich anzusehen
    LG Uli
  • Pixelfranz 9. Mai 2021, 22:37

    und jetzt ist Badetag.
    LG Franz
  • Inge S. K. 9. Mai 2021, 21:33

    Das ist ein richtiger Gänsemehrfamilienausflug.
    Prima erwischt.
    LG inge
  • Bernd Niedziolka 9. Mai 2021, 21:32

    Bei uns gibt es auch sehr viele Gänse. Doch so schön wie hier hab ich sie noch nicht gesehen. Da kommt Freude auf - TOP
    LG Bernd
  • Adele D. Oliver 9. Mai 2021, 19:43

    a great scene of these big families walking
    together in harmony - fine compo, sharp
    details in nice light !!!
    happy Sunday,
    Adele
  • Nord 9. Mai 2021, 19:11

    Sehr schön, eine Großfamilie, wenn auch nicht ganz coronakonform,... denen soll's egal sein.
    Gruß Nord
  • Reinhard D. L. 9. Mai 2021, 16:52

    ...mit schwimmkurs für die kleinen (die den wohl nicht brauchen).
    gut hast du diese szene festgehalten.
    gruß
    Reinhard
  • Wolfgang Posch 9. Mai 2021, 15:06

    Scheint ja die ganze Verwandtschaft unterwegs zu sein :) Eine sehr niedliche Szene, die du ausgezeichnet fotografiert hast.
    VG Wolfgang
  • Buntspecht 78 9. Mai 2021, 13:13

    "So Kinder,wir gehen heute mal schwimmen, au fein!"hat man hier im Ohr.Du hast hier einen ganz feinen Moment abgepasst,ein Bild,das gute Laune macht und davon kann man ja nicht genug bekommen,in dieser Zeit!
    lg lisa
  • nature and MoRe 9. Mai 2021, 12:53

    Traumhaft! Na, da ist auch Muttertag angesagt!!! :-)))
    Man kann die Dynamik fast greifen, und man sieht ihnen an, dass es sie zum Wasser zieht!
    Aber so viele Familien gleichzeitig!? Dürfen die das denn bei der derzeitigen Inzidenz? ;-)
    Über das Wetter können wir uns heute jedenfalls zum Muttertag nicht beschweren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonn- und Muttertag.
    LG Monika