Zurück zur Liste
Sonntags-Plümchen

Sonntags-Plümchen

1.367 19

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Sonntags-Plümchen

Warterei auf bestimmte Ereignisse können einen den letzten Nerv rauben ;-)
So geht´s mir im Moment... Zur Ablenkung hab ich dann mit dem schönen Strauss Blumen gespielt, den ich von meiner Chefin geschenkt bekommen habe...
Mir gefällts, vieeeel besser als die olle Warterei ;-)

Kommentare 19

  • ALLWO 27. November 2013, 9:47

    Mit der Kamera gemalt .. und das Ergebnis ist Dir meisterlich gelungen
    meint mit einem ganz herzlichen Glückwunsch der Wolfgang aus Lippe
  • Uschi D. 1. Februar 2013, 16:47

    bild und bea sagenhaft schön renate...
    ne meisterarbeit von dir...:-)

    vlg... wünsche ein schönes we... uschi
  • Rüdiger Wenzel 31. Januar 2013, 16:51

    Mehr ein Ölgemälde, denn ein Foto. Die dunkle Tonung,die Makroaufnahme und das Hauptmotiv dezentral. Ich hätte vielleicht den Stengel im Vordergrund mit der Knospe weggelassen. Das stört aber den Gesamteindruck des zauberhaften Bildes nicht.
    VG Rüdiger
  • Ernst Seifert 30. Januar 2013, 18:44

    Dein Bild gefällt mir sicher auch besser
    als die mir unbekannten Plümschen Deiner Chefin.
    Du hast die Blüte mit ihren Farben sehr gut herausgearbeitet und das Drumrum in tieferen Tönen versinken lassen. Mir gefällt das Bild ausserordentlich gut.
    VG Ernst
  • Heinz-C. W. 28. Januar 2013, 12:48

    ...wie ein Gemälde wirkt das Foto. VG. Heinz
  • stefan68 28. Januar 2013, 0:07

    Klasse, schaut ja aus wie ein Gemälde. Wünsche dir viel Geduld und alles Gute.
    lg stefan
  • Anette Z. 27. Januar 2013, 20:59

    Wenn bei der Warterei so tolle Sachen raus kommen :-))
    Die orange Blüte vor dem braunen Hintergrund gibt ein unheimlich warmes Bild ab... Ich musste ein paar mal hinschauen: Ist das Mohn?
    Die Knospen winden sich drum herum, wie Efeu ;-)

    Schon das Ausgangsbild war sicher klasse. Die Bearbeitung macht etwas sehr besonderes daraus.
    Hut ab! Wie hast du diesen look hinbekommen? Wieder einer von den ominösen NIK-Filtern, die mir in letzter Zeit dauernd empfohlen werden?
    Gruß, Fotomama
  • Bonn-apart 27. Januar 2013, 20:48

    gut Ding will Weile haben ;-)
    Dein Mohn ist wie gemalt. Ichmag die fuschelige Mitte
    LG
    Bärbel
  • R. Zeisig 27. Januar 2013, 20:48

    Na das ist doch was!!! Sehr schln in jeder Hinsicht und neidvoll, was die gekonnte Bearbeitung angeht.
    LG Reiner
    Zur Warterei: budjet, budjet!
  • Sandra Felke 27. Januar 2013, 19:58

    Eine sehr schöne Bastelei. Der Focus liegt durch Licht und Schärfe genau auf der Blüte. Die Farben sind so herrlich warm und satt.Mag ich.

    LG Sandra
  • Wolfgang Bazer 27. Januar 2013, 18:29

    Wunderbar in dieser BA!
    LG Wolfgang
  • Veronika Pinke 27. Januar 2013, 16:50

    wunderschön !
  • --Tommy-- 27. Januar 2013, 16:45

    ...die dunkle Bearbeitung gefällt mir sehr gut...

    Gruß Tommy
  • Baltic Waterworld 27. Januar 2013, 16:45

    Die Spielerei hat sich gelohnt, das Produkt ist absolut überzeugend. Ich mag die verhaltenen Farben und die vorsichtige Beleuchtung - Liebe Grüße Matthias
  • Benita Sittner 27. Januar 2013, 16:41

    ....super bearbeitet....VLG Benita