Zurück zur Liste
Zusammen ist man weniger allein...

Zusammen ist man weniger allein...

1.396 20

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Zusammen ist man weniger allein...

es gibt mich noch...
leider ist die Zeit immer noch knapp, aber das ein oder andere Bild ist doch mal wieder "drin"

LG an alle die Vorbeischaun und an alle noch existierenden Buddies ;-)

Kommentare 20

  • OneStone 26. Oktober 2013, 16:08

    Gefällt sehr gut. Die Wolken schön drohend, einfach gut!
  • Baltic Waterworld 6. August 2013, 20:39

    Das ist ein meisterhaftes Foto und sehr stimmig mit dem Titel zusammen. LG Matthias
  • Rüdiger Wenzel 2. August 2013, 17:54

    Danke für die Grüße und das tolle Foto. Bild und Titel passen perfekt.
    VG Rüdiger
  • Eva-Maria Nehring 12. Juli 2013, 18:51

    Eine sehr gelungene Wahl der Tonung.
    Exzellenter Bildaufbau.
    LG Eva
  • -anDREas- 10. Juli 2013, 19:32

    prima einmal wieder etwas von dir zu sehen. Lang ist es her. .... (-; Deshalb werden dir hier auch die Sensorflecken verziehen ... ;-)
    vG; Andreas
  • andrea aplowski 3. Juli 2013, 9:11

    Das Buch mit diesem Titel ist klasse und dein Bild passt sehr gut. Dramatisch der Himmel, gut hast du den Blick nach oben gewählt. Die Entsättigung hat ihren Reiz, schafft Atmosphäre.
    lg andrea
  • Ernst Seifert 2. Juli 2013, 22:39

    Das ist doch schon mal ein guter Wiederanfang. Ich hoffe, es ist nicht das derzeitige Wetter an den Gestaden. Dramatisch sieht es aber schon aus.
    VG Ernst
  • Wolfgang Bazer 2. Juli 2013, 22:32

    Schön, dass es Dich noch gibt!
    Eine ausgezeichnete, aber ganz schön verstörende Aufnahme! Denn Stacheldraht wirkt auf mich immer verstörend...
    LG Wolfgang
  • Bonn-apart 2. Juli 2013, 22:29

    JAAAA, du kannst es noch !!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Bärbel
  • Die Waldvenus 2. Juli 2013, 22:24

    ..der Weg ist das Ziel, schön anzusehen in dieser BA!
    LG Bärbel
  • Uli Ka 2. Juli 2013, 22:18

    Eigentlich erstaunlich, dass man Stacheldraht und schlechtes Wetter so genießen kann.
    Gekonnt gemacht!
    VG Uli

    (Und wenn man so gute Gründe hat, mal für eine Weile hier auszusteigen - das ist doch was schönes!)
  • Tomeos 2. Juli 2013, 21:50

    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen
    LG Thomas
  • Jürgen Schiefer GL 2. Juli 2013, 21:49

    Sehr stark! Die Tonung und die Einbindung des Stacheldrahts in die Bildgestaltung sind Dir aussergewöhnlich gut gelungen!
    vg
  • marcus.kruse 2. Juli 2013, 21:13

    Hallo Renate,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Der Titel hat was und passt auch sehr gut zu dem Bild.
    lg marcus
  • Thomas Hintze 2. Juli 2013, 20:36

    Ja, das habe ich auch gemerkt. Sieht ja fast wie Winter aus.
    Beste Grüße, Thomas