3.210 15

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Im Dunkeln....

Im Moment scheine ich von schwangeren Mädels umgeben zu sein ;-)
Soviele Bauchbilder hab ich noch nie innerhalb so kurzer Zeit gemacht.

Daher hatte ich auch Gelegenheit für ein paar Experimente ;-) So wie mit diesem Bild.
Die junge Dame auf dem Bild wird keine Zwillinge entbinden ...grins...

Die Gesichtspartie ist hier, im Gegensatz zum Originalbild, extra nachgedunkelt worden, sie wollte nicht "auf Anhieb" erkannt werden ;-)

Kommentare 15

  • GaBienne 27. Januar 2013, 0:19

    Hammer!!! der Schnitt, der Aufbau, die Idee, das Licht einfach wunderbar..... aber das Abdunkeln des Kopfes setzt noch einen drauf. Es wirkt noch anmutiger und ein wenig Geheimnisvoll.... und das ist und bleibt eine Schwangerschaft immer!
    Gruß Biene
  • Eva-Maria Nehring 25. Januar 2013, 20:55

    Die Nachbea.
    das Gesicht betreffend
    ist dazu sehr gut.

    Kompliment!
    Eine neugierigmachende Aufnahme.
    LG Eva

  • Ernst Seifert 23. Januar 2013, 13:38

    Sehr schön, wie Du die Rundungen genutzt hast, um sie im Eckigen zu platzieren. Dazu passend fällt der Schal locker und unterstreicht die Gefühle der werdenden Mutter.
    VG Ernst
  • Baltic Waterworld 20. Januar 2013, 18:54

    Das Geheimnis des Werden im verhaltenem, dunklen Licht - das ist richtig gut! LG Matthias
  • Rüdiger Wenzel 20. Januar 2013, 9:24

    Einfach eine grandiose Aufnahme, wie ein Gemälde. Abgedunkelte und dennoch lebendige Farben und fließende, weiche Linien. Ich bin begeistert.
    VG Rüdiger
  • Thomas Hintze 18. Januar 2013, 21:08

    Das ist einfach wunderbar, mehr braucht ein gutes Foto nicht.
    Beste Grüße, Thomas
  • Die Waldvenus 18. Januar 2013, 20:35

    ..mein Kompliment°!
  • KarinS. 18. Januar 2013, 20:19

    fantastisch! lgk
  • Uschi D. 18. Januar 2013, 19:29

    ***himmlischer bauch***
    :-)))

    das sagt die märchenfee... ;-)
    glg v. mir... uschi
  • R. Zeisig 18. Januar 2013, 19:10

    Ist wunderbar geworden, in dem dezenten Licht, den warmen Farbtönen und auch der Anordnung rechts mit Blick nach links.
    LG Reiner
  • Uli Ka 18. Januar 2013, 18:59

    traumhaft schön geworden, das Bild. "klassischer Faltenwurf", wie ein Gemälde. Und ein toller Bildschnitt - passt hervorragend.
    VG Uli
  • Anette Z. 18. Januar 2013, 18:37

    Das ganze Bild lässt einen Betrachter nur noch staunen. Die Lichtführung ist vom Feinsten. Wie das Tuch so langsam im Dunkel verschwindet, gefällt mir daran besonders.
    Auch die Dame, die sich an den Bilderrahmen lehnt hast du gut gemacht.
    Dazu die Anschnitte links unten und rechts oben in den Ecken, die das Bild schön kompakt machen.

    Aber die Krönung ist die Linienführung, die du mit Frau und Tuch so wunderschön weich hinkriegst.
    Gruß, Fotomama
  • andrea aplowski 18. Januar 2013, 17:29

    Du hast sehr schön den Fokus auf den bauch gerichtet, klasse gemacht. Bei mir ( Schwiegertochter) ist gerade ein Bauch am entstehen. Also mal schauen was ich von deinen Bauchbildern mir abgucken kann.
    lg andrea
  • CODY EIGEN 18. Januar 2013, 16:03

    Ein paar von deinen schwangeren Mädels,
    könnten aber langsam mal zu Pötte kommen...;-)))

    Ein schönes Experiment...!!!!

    LG CODY
  • -anDREas- 18. Januar 2013, 14:45


    jeep ... sehr gut.