Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Sonntags - Hörnchen ...

... aus dem berüchtigten Eichhörnchen-Wald :-)

Apfel-Hörnchen ...
Apfel-Hörnchen ...
Jochen D
... und weitere Hörnchen im Hörnchen-Home:
Hörnchen - Wald
Ordner Hörnchen - Wald
(14)

Kommentare 29

  • Igel13 7. Oktober 2012, 11:05

    Also ich bin tief Beeindruckt von der Feinheit deines Sonntagshörnchen!
  • Sonja Haase 17. September 2012, 14:12

    Da kann man ja echt neidisch werden.. hier laufen sie einmal schnell vorbei das war´s.. wenn man dann Glück hat und es erwischt.. kann man froh sein.
    Deine Aufnahme ist perfekt. Super die Schärfe und wunderbare Farben. VG Sonja.
    Eichhörnchen - Besuch am Apfelbaum
    Eichhörnchen - Besuch am Apfelbaum
    Sonja Haase
  • Jü Bader 14. September 2012, 13:31

    Einfach grossartig, Jochen...
    lg jürgen
  • Thomas Stephan 10. September 2012, 19:42

    Klasse Aufnahme! Sieht knackscharf aus!
  • Folke Olesen 10. September 2012, 19:01

    Wow, ist ja wie aus dem Bilderbuch!
    Gruß Folke
  • Bärbel7 10. September 2012, 13:29

    Viel schöner ald die dunklen Hörnchen die hier immer öfter durch die Gegend laufen! Gruß Bärbel
  • dorlev 10. September 2012, 9:06

    erstklassig abgebildet - man erkennt jedes kleinste Häärchen :-))
    LG dorle
  • Ilona aus DD 10. September 2012, 6:55

    na aber…, wer bist du denn…, ein Sonntagshörnchen zum Montagmorgen…, na…,
    das ist etwas ganz besonderes…,
    aber es sieht auch soooooo super schön aus,
    da hast du auch Glück gehabt mit dem Hörnchen, so ein Glück hatte ich mit den Murmeltieren nicht...,:-))
    LG Ilona

  • Günter Pilger 9. September 2012, 23:11

    Da kommt Freude auf!
    VG Günter
  • sharie 9. September 2012, 22:26

    Wahrlich eine Bilderbuchaufnahme vom Feinsten. Herrlich wie es sich für Dich in Pose gesetzt hat. Unsere Hörnchen kommen leider nicht mehr bei uns. Ich habe in diesem Jahr hier auch noch nicht ein Hörnchen flitzen sehen :-(((
    lg Maike
    Smile
    Smile
    sharie
  • Mary.D. 9. September 2012, 21:41

    Und was für eins!KLASSE!!!!
    LG Mary
  • AMABU 9. September 2012, 21:40

    WOW ! ! !
  • Sigrun Pfeifer 9. September 2012, 21:40

    Dieses niedliche Hörnchen ist eine richtige Schönheit und sieht sehr lieb aus. Die Schärfe der Aufnahme ist super, sogar die kleinen Krallen und die Schnurrhaare - oder wie man die nennt - sind ganz deutlich zu erkennen. Einfach toll ! LG Sigrun
  • Penny Deckel 9. September 2012, 20:44

    Grandios.
    LG Penny
  • canonier69 9. September 2012, 20:02

    Ich würde ganz bescheiden behaupten,dass dies dein bestes Hörnchenbild ist.Exzellente Schärfe und Farben.....wunderbar.
    LG c69