Zurück zur Liste
...Sonnenuntergangskitsch...

...Sonnenuntergangskitsch...

9.191 43

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Sonnenuntergangskitsch...

...endlich mal wieder nach vielen grauen Tagen im November! Meine VIEWFINDR-App hatte vorausgesagt, dass es südlich von uns einen tollen Sonnenuntergang gibt, so dass ich kurzentschlossen nach Brunsbüttel zur alten Mole gefahren bin. Die stand ohnehin schon länger auf meinem Zettel...

Kommentare 43

  • Joachim Irelandeddie 25. April 2024, 16:16

    Wieder eine hervorragende Aufnahme die du hier im schönsten Sonnenlicht des Abends von der Mole gemacht hast. Ich empfinde das auch überhaupt nicht als Kitsch sondern als herrliche Stimmung!   ;-))
    LG eddie
  • Annette He 1. Dezember 2023, 5:40

    Kitsch muss manchmal sein. Die Farben sind ein Traum.

    Gruß,
    Annette
  • FritzZ 30. November 2023, 20:56

    wunderschön Ulla ...welch eine Stimmung .....LG Fritz
  • Roland Göhre 30. November 2023, 13:23

    Wirklich schön! ich finde, es schrammt noch am Kitsch vorbei. :-))
    VG Roland
  • Rebekka D. 29. November 2023, 23:03

    oh so was gibt es .. cool bei uns ist meist ein Berg im Weg ;o)))) .. sieht toll aus .. .. ;o) Rebekka
  • Lana 1 29. November 2023, 22:06

    Ich habe auch was gelernt, Ulla. Wahre Fotografen suchen auf der App und werden dann mit solch feinen Bildern belohnt. Danke!! LG Brigitta
  • Mike Lemke 29. November 2023, 21:46

    Moin Ulla,
    sehr schöne Aufnahme. Passt alles.
    Gruß Mike
  • JeanFP 29. November 2023, 21:23

    Ich habe was gerlernt, die App kannteich nicht...sehr gut gemacht!
    JF
  • Jens Blechner 29. November 2023, 20:59

    Diese App benutze ich auch schon seit ein paar Monaten. Einfach klasse. Und dann kommt so ein schönes Bild raus. VG Jens
  • Kerstinat 29. November 2023, 20:58

    Ein sehr gut gestaltetes Bild und wunderschöne Pastellfarben zum Sonnenuntergang! LG Kerstin
  • Jürgen Divina 29. November 2023, 20:58

    Wofür solche Apps gut sind... In diesem Fall garantiert alles richtig gemacht. Hier müsste ich wohl ziemlich weit fahren, leider.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Fotorieke 29. November 2023, 20:46

    Da bist du zur rechten Zeit dort gewesen. Ein wundervolles Sonnenuntergangsbild, der Sonnenstern ist wundervoll und das weiche Wasser, sowie die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. LG Ulrike
  • Andreas Beier Fotografie 29. November 2023, 20:28

    klasse !
  • rainerax 29. November 2023, 19:47

    Dein Sonnenuntergangsfinder hatte recht.Ein stimmungsvoller Sonnenuntergang
    Gruß Rainer
  • stonemount 29. November 2023, 19:15

    Ulla kommt nach Dithmarschen und die Sonne lacht.
    Klasse wie die untergehende Sonne die Szene beleuchtet.
    Die Belichtungszeit passt ideal zum Ruhe ausstrahlenden Foto.
    LG
    Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Schleswig-Holstein
Views 9.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten