Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 6

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Sonnendach

Schon oft fotografiert, hier vielleicht mal ein bisschen anders: das Sonnendach über dem Sony-Areal am Potsdamer Platz. Fotografiert am späten Abend mit einer Olympus C-2020Z.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 11:52

    he he... eine superperspektive.. und gelungen noch dazu.. ich fotografiere auch mit Camedia.. bis vor kurzem mit C 2000 Z und seit etwa einer Woche mit der Camedia 4040 ;-)) Gruss Ute
  • Alexander Binde 5. August 2001, 14:47

    besonders gefällt mir übrigens die schattenzeichnung auf den sonnensegeln...
    viele grüße
    alexander
  • Sylvia Mancini 5. August 2001, 11:57

    Faszinierend, dass dieses Motiv doch von jedem anders gesehen bzw. fotografiert wird.
    Hier mag ich das sonnige, freundliche...
  • Thomas Schlier 5. August 2001, 11:36

    Sehr schöne Lichtstimmung, gefällt mur gut!
  • Stefan Brandt 5. August 2001, 11:25

    ...da guck ich so und sehe mein bild "black hole sun" ;-))
    (zu sehen in meiner gallery)

    nur dass hier eine andere farbstimmung vorliegt und es auf dem kopf (ansichtssache) steht.

    nettes bild!

    grusse

    stefan
  • Alexander Binde 5. August 2001, 10:58

    ja sicherlich oft...aber ich zumindest wenn ich mal wieder da bin mich reizt es auch immer wieder zu digiknipse zu greifen und versuchen was neues rauszuholen...oder auch bekanntes nachzufotografieren...also bei mir kommt immer wieder freude auf wenn ichs sehe...
    viele grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz