Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Hummel-Makro

Aufgenommen mit einer Olympus C2020Z im Makro-Modus mit einem Nahlinsenset von Hama (+1, +2 und +4) in der Abendsonne bei einer mittleren Blende und automatischer Belichtung. Weissabgleich für sonnige Bedingungen.

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 11:53

    ich glaube von dir kann ich ne Menge lernen.. auch über die Camedia.. Danke für das gelungene Makro... ;-)) ist ja alles schon gesagt.. Ute
  • Alfred Schestak 11. August 2001, 13:27

    gut gelungen - schön der Bildaufbau mit der unscharfen Blüte im Hintergrund, die einen Bogen über der Hummel bildet
  • peet 3. August 2001, 17:41

    @Stefan,

    wird bestimmt bei der nächsten Begegnung mit einer Hummel ausprobiert.

    Gruss
    Peter
  • Hans - Jörg Blackstein 31. Juli 2001, 20:25

    Ein klasse Hummelfoto, gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Stefan Garbe 31. Juli 2001, 20:17

    gut getroffen, die Hummel
    @Peter - Deine E100 hat doch 10x Zoom - damit müßtest Du doch eine ähnliche Wirkung erzielen
  • Nn Nn 31. Juli 2001, 19:34

    Klasse Schärfe und schönen unscharfen
    Hintergrund, super Bild.
    Ich hab auch so meine Probleme mit Hummel die *Scharf* zu bekommen.

    Gruß Dirk
  • peet 31. Juli 2001, 19:26

    man ist die scharf, würde gut in mein Hummel Bild passen. (MonsterHummel ;-)

    Spass beiseite, das Macroset scheint ja noch einiges zu bringen...

    Gruss
    Peter
  • maxmax 31. Juli 2001, 19:15

    Gute Makroaufnahme! Die Hummel ist gut scharf. Ich bin dafür meistens nicht schnell genug.

    Gruß max*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz