Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen auf dem Potsdamer Platz

Willkommen auf dem Potsdamer Platz

242 3

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Willkommen auf dem Potsdamer Platz

U- und S-Bahn Eingang Potsdamer Platz. Schwierig war es, das Foto ohne Menschen aufzunehmen. Olympus C-2020Z, Iso 400, Gegenblitz

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 11:50

    nicht schlecht.. Thomas wird recht haben.. ich habe hier auch schon besser sehen gelernt.. na den Potsdamer Platz kann ich mir ja bald in Natura ansehen.. obwohl ich finde.. eine Woche Berlin ist viel zu wenig.. aber alles geht eben nicht..
    ich meine Bild ist gut gelungen.. aber über änderungen kann man ja immer mal nachdenken.. und du musst eine wahnsinns Geduld haben... ohne Menschen ... alle Achtung.. Gruss Ute
  • Joachim Kurzke 5. August 2001, 19:17

    Danke für den Tipp Thomas ! Ich hatte auch schon darüber nachgedacht. Werds jetzt gleich mal ausprobieren.

    Viele Grüsse !
  • Thomas Christian Dehler 5. August 2001, 17:51

    schön gesehenes motiv, deine geduld wurde belohnt
    hab grad durch scrollen probiert das foto genau unter dem letzten stück himmel (wo die treppe den knick macht aber noch über dem horiz. geländer im knick) zu "schneiden" würde alles etwas auf die architektur reduzieren, weil der mast oben links und der himmel irgendwie stört
    tcd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz