Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Herbstspaziergang

Herbstimpressionen, eingefangen mit einer Olympus C-2020-z

Kommentare 11

  • Christian Kreuzer 1. Oktober 2002, 20:20

    Vier schöne Einzelansichten und alles in allem ein stimmiges Tableau in schönen herbstlichen Farben!
    Gruss Christian
  • Joachim Kurzke 27. Oktober 2001, 21:51

    @alle
    Ich danke Euch allen für Eure Vorschläge und Meinungen. Das war (wieder mal) sehr hilfreich für mich.
  • Stefan Garbe 27. Oktober 2001, 20:17

    sehr schöne Zusammenstellung - gefällt mir gut
  • Roland Zumbühl 27. Oktober 2001, 18:09

    Farblich herbstlich schöne Bilder, die mir sehr gut gefallen. Das Bild unten rechts reisst mich aber aus der sinnlichen Wahrnehmung des Herbstes. Es entsteht ein Sog, der meine verträumten Gedanken löschen will ...
    Es gelingt nicht, ich kehre zurück auf den Boden und zur Ruhe der anderen drei Bilder.
  • Hans - Jörg Blackstein 27. Oktober 2001, 17:06

    Für mich ist jedes einzelne Bild ein Meisterwerk. Und die Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Oktober 2001, 14:23

    Mir gefällt deine Bildzusammenstellung auch sehr - reizvoll sind alle vier Einzelbilder (das muss ja auch wohl so sein, weil sonst das Tableau nicht überzeugt), aber am besten gefällt mir das Bild unten rechts. Vielleicht wirkt deine Zusammenstellung gerade durch die vier verschiedenen Perspektiven so gut. Liebe Grüße Hawi
  • nickelartist 27. Oktober 2001, 14:09

    Mir gefällt diese Zusammenstellung zum Thema "Herbstspaziergang" sehr gut! Alle 4 Bilder sind sehr schöne Impressionen, die hier stimmungsvoll und überzeugend als Tableau präsentiert werden. Der Herbst ist schön! :-)

    gruß, sandra
  • Dirk Wächter 27. Oktober 2001, 13:34

    Hallo Joachim,
    ich hätte die Bilder nicht zusammen ausgestellt, weil jedes seinen ganz individuellen Reiz hat. Besonders gefällt mir das links oben.
    Gruß. Dirk.
  • Sepp Clemens 27. Oktober 2001, 11:48

    Man trifft es wohl nie recht.
    Würde aber, wie Matthias, auch für einen Waldweg links oben plädieren.
    Aber das gewählte Bild paßt natürlich zum Titel.
    Gruß, Sepp
  • Ralph-Dieter Klein 27. Oktober 2001, 11:11

    ich denke hier kann man nichts verbessern. Das Thema ist toll interpretiert mit perfekt ausgearbeiteten Fotos

    -Ralph-
  • Matthias Zimmermann 27. Oktober 2001, 11:08

    Eine schöne Zusammenstellung. Was könnte man verbessern ?
    Links oben evtl. einen Waldweg nehmen mit einem natürlichen Weg.
    rechts unten Bäume mit mehr Verfärbung auswählen.
    Ansonsten wirklich schön und stimmungsvoll.
    Gruß
    Matthias