Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Hauseingang

Hauseingang eines Mietshauses in Berlin Köpenick das noch nicht auf Hochglanz poliert wurde. Schön wäre es, wenn ein paar dieser Häuser erhalten blieben.
Aufgenommen mit einer Olympus c-2020z im s/w Modus, Weissabgleich für Kunstlicht, 0,8x Weitwinkelkonverter und Stativ.

Kommentare 4

  • Joachim Kurzke 26. Oktober 2001, 22:29

    Danke Micha für den Tipp, das werde ich mal versuchen !
  • Michael Waldau 26. Oktober 2001, 21:52

    Hallo Joachim,
    Motiv spricht mich wieder an, habe ja ebenfalls eine Ader für solche Orte.
    Glaube aber, dass es insgesamt zu sachlich ist, beim betrachten kam mir so eine Idee....
    Das Bild würde meiner Meinung nach gewinnen, wenn die Hauseingangstür sich bewegen würde (Langzeitbelichtung < 1/15 s).

    Gruß Micha
  • Geri V 26. Oktober 2001, 8:38

    Und da wohnen dann nur Fotografen,
    die auf feuchte Wände und Verfall stehen :)

    Das Bild ist nicht schief, aber es wirkt schief.
    Doch, jetzt...
    Die Mauersimse sind nicht auf gleicher Höhe.
  • Karl Vock 1 26. Oktober 2001, 8:37

    Das Bild vermittelt echt eine düstere Stimmung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz