3.217 29

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Sonnenallee

Ich habe meinen Titel für das Bild dem gleichnamigen Filmtitel angepasst. Es gibt eben die verschiedensten Arten einer Sonnenallee. Hier reizte mich das Licht, das nur auf die Allee fiel.
Sonnenallee ist eine deutsche Filmkomödie von Leander Haußmann aus dem Jahr 1999.

Kommentare 29

  • Lothar W. 19. Januar 2024, 16:54

    Es hat sicherlich einen ganz "himmlischen" Grund, warum das Sonnenlicht genau diese Allee erstrahlt!!!
    Lichtsituationen, wie ich sie liebe.
    Liebe Grüße - Lothar
  • H. Fabian 18. Januar 2024, 18:10

    Ein beeindruckendes Panorama hast Du hier in einer herrlichen Landschaft bestens festgehalten!
    LG Hans
  • philipp52 18. Januar 2024, 14:51

    den Film kenne ich leider nicht, dafür kann ich dein wunderbares Bild bewundern
    LG Philipp
  • Martina I. Müller 16. Januar 2024, 23:58

    Dieser gezielte Lichteinfall komponiert ein
    Landschaftsbild mit malerischer Prägung.
    Der breite Schnitt passt hervorragend.
    LG Martina
  • franks.art 16. Januar 2024, 12:16

    Der Titel passt perfekt...sehr gut gesehen!
    LG Frank
  • Gaby Falkenberg 16. Januar 2024, 12:05

    Das sind Lichtmomente die mich begeistern.
    sehr gut von dir festgehalten.
    LG.Gaby
  • Rüdiger Drenk 15. Januar 2024, 22:17

    Gut  gesehen und wundwerbar realisiert.
    LG Rüdiger
  • Momente HH 15. Januar 2024, 11:43

    diesen Lichteinfall
    hast du bestens genutzt, gisela
    lg gine
  • Krebs 15. Januar 2024, 11:36

    Gegensätzlicher kann ein Vergleich kaum sein. Ich ziehe die schöne landschaftliche Variante mit der kontrastreichen Lichtsituation dem Moloch Berlin im Film auf alle Fälle vor. 
    LG Peter
  • Günther Metzinger 15. Januar 2024, 10:50

    Mit deinem Titel verbinde ich einen besonderen Film, den du ja auch in deinem Text anführst. Wolken und Sonne bieten nicht so oft solche herrlichen Motive. Du bist wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne, stressfreie und interessante Woche mit vielen guten Motiven.
    Viele Grüße Günther
  • Josef Schließmann 15. Januar 2024, 8:38

    Diese Sonnenallee hast du großartig eingefangen.

    LG Josef
  • Mark Billiau. 15. Januar 2024, 8:27

    Nice wide open view !
    Well captured with a fine play of light !
  • Rebekka D. 14. Januar 2024, 22:09

    eine wunderschöne Lichtstimmung .. einfach grossartig .. .. ;o) Rebekka
  • Eberesche06 14. Januar 2024, 22:04

    Das einfallende Licht wertet das Bild ungemein auf. Gut erwischt. LG Hans-Jürgen
  • mheyden 14. Januar 2024, 19:55

    Wunderschön mit dem Lichteinfall!

Informationen

Sektion
Views 3.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten