3.026 12

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Sommerwind ... ?

Nach einem Sommerwind sah es nun wirklich nicht aus , das große Segel war schon eingezogen .
Ein interessanter Abend an der Elbmündung vor Cuxhaven .

http://www.youtube.com/watch?v=5bZMqvLZEBo&feature=related

Kommentare 12

  • Röhrig Peter 30. Juli 2011, 20:28

    volle Fahrt voraus, nach der Flagge zu urteilen hat es schon eine Weite Reise hinter sich und will schnell in den nächsten Hafen, gefällt mir Deine Aufnahme, voller Dynamik
    Liebe Grüße Peter
  • Dagmar Hommes 27. Juli 2011, 16:44

    Hallo lieber Fiddi..da wird mir ja schon schlecht vom hinguggen..weia....nach soo einer Tour mit mir an Bord
    die Fische wären satt....:-))))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rosetta4 26. Juli 2011, 20:20

    Sehr schön muss eine schnelle Schiffahrt sein
    wo man auf den Wellen reitet. Da sind kaum Schiffe auf der Elbe.
    LG, Rosetta
  • Rüdiger Kautz 24. Juli 2011, 2:50

    Eine schöne Ecke, die du da besucht hast, sie ist immer einen Besuch wert.
    Fotografisch ist die Aufnahme gut, sehr gut aber nicht, weil man das einfach nicht macht, den Segelmast zu kappen . . .
    Grüße zum Sonntag, Rüdiger
  • WERNER-ZR 23. Juli 2011, 21:08

    Nur gut, dass ich festen Boden unter den Füßen habe, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich diesen Wellengang nur sehe!! Schönes Foto trotzdem!
    LG Werner
    PS: Herzlichen Dank auch für Fidifox, ich hab herzlich gelacht.
  • HAJO 23. Juli 2011, 15:25

    Fiddi, wo ist die Mastspitze?
    Ohne ist es aber auch schön anzusehen.
    Gruß Achim
  • Helga Hack 23. Juli 2011, 12:57

    Schön, wie er das Wasser pflügt!
    Prima aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Petra HeinBuch 23. Juli 2011, 11:14

    ..sehr stimmungsvoll wie der kleine Brecher durch die Wellen gleitet...ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit Fiddi!!

    beste Grüße zum Wochenende

    Fiedchen
  • Charly08 23. Juli 2011, 10:44

    Ganz klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Ingeborg 23. Juli 2011, 10:05

    Fiddi, der ist da nur deshalb mehrfach entlang gefahren, weil er dich aufmerksam und wach halten wollte - wetten?!
    unterwegs zur Pfaueninsel . . .
    unterwegs zur Pfaueninsel . . .
    Ingeborg
    schönwettersegelgrüße zum wochenende von Ingeborg
    p.s. dieses foto von Edith habe ich zzt. fürs voting vorgeschlagen:
    # nur einen  AUGENBLICK
    # nur einen AUGENBLICK
    - Edith Vogel
  • aeschlih 23. Juli 2011, 9:59

    mich plagt Fernweh wenn ich dein Bild betrachte...
    grüss dich Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Städte
Views 3.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 400