Zurück zur Liste
Sommer beim Milleschauer im Böhmischen Mittelgebirge

Sommer beim Milleschauer im Böhmischen Mittelgebirge

6.895 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Sommer beim Milleschauer im Böhmischen Mittelgebirge

Die Aufnahme erfolgte im schönen Morgenlicht und wurde am 01. 07. 2021 6.41 Uhr aufgenommen, weil ich ja vorher noch bei der Nollendorfer Höhe (Naklerovska vysina ) noch auf der nördlichen Höhe des Böhmischen Beckens gewesen bin und bei der Fahrt zum Milleschauer die Autobahn vor dem Berufsverkehr nutzen konnte...
Nachtrag:
Von der gestern angekündigten sehr gefährlichen 5B Wettersituation nächste Woche ist heute morgen bei Wetter online keine Rede mehr !"!

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Böhm.Mittelgeb. neu
Views 6.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 81.0 mm
ISO 800