Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 38

  • Nana Ellen 16. April 2013, 10:08

    Und ein echter Hingucker, liebe Matou. Ganz liebe
    Grüße Nana-Ellen
  • Anne Rudolph 12. April 2013, 13:07

    man muß ihn hegen und pflegen. Aber wenn es jetzt wärmer wird dann gibt es ganz viele davon
    lg anne
  • HP. 9. April 2013, 18:58

    wunderbar
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • jule43 7. April 2013, 10:07

    So ganz alleine steht das Blümchen dort und lässt sich vom Winter nicht unterkriegen. Es strahlt dem Frühling entgegen


    LG jule
  • Anoli 5. April 2013, 22:19

    Eine echte Rarität! ;-)
    LG Ilona
  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2013, 21:45

    Er hat es geschafft. Trotz Schnee und Kälte.
    Liebe Grüße Klaus
  • Maier Ute 4. April 2013, 20:02

    .............ein Krokus macht aber noch keinen Frühling, aber immerhin einen entdeckt.....

    LG Ute
  • Ruth U. 4. April 2013, 17:13

    Wenigsten die eine hat es geschafft, aber sie fühlt sich nicht wohl so allein, sie liebt es in der Gruppe aufzutreten ... ein Bild, das hoffen lässt, Matou, irgendwann muss der Frühling doch kommen.
    LG Ruth
  • manfred.art 4. April 2013, 15:31

    meistens ist so der anfang.. vielleicht nächste woche schon, ich hoffe es!! dir eine erfolgreiche restwoche mit viel gesundheit! glg manfred
  • Klaus Zeddel 3. April 2013, 14:32

    Ein wahres Schmuckstück, den sollte man besser am Finger tragen als ihn in der Natur verblühen zu lassen. Wacker, wie sich die kleine Blüte hält trotz der trostlosen Temperaturen.
    LG Klaus
  • Mannus Mann 3. April 2013, 12:12

    Der Kleine zeigt es uns.
    Wo er steht ist vorne (Frühling).
  • Jana Fischerova 2. April 2013, 19:45

    Tapfer!
    LG Jana
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 17:08

    mag ich sehr, besonders der bildaufbau und die farbgebung … einfach fantastisch!!!
    lg doris
  • Rainer Switala 2. April 2013, 16:36

    allein
    und gerade so sehr wirkungsvoll
    ein seltener blick bisher in diesem jahr
    gruß rainer
  • Angela Höfer 2. April 2013, 13:33

    na endlich sind se da und wo ist die sonne ;-)
  • Georges Vermeulen 2. April 2013, 11:13

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • g.j. 2. April 2013, 10:46

    na also - darauf haben wir alle gewartet;)
    lg, gerti
  • Dorothea Mansel 2. April 2013, 10:29

    Hallo Matou ,
    der Frühling kommt !!!!
    LG Doro
  • Frank Keller 2. April 2013, 9:17

    Die Blume hat den Kampf gegen manche Wetterwidrigkeit gewonnen.

    LG von Frank
  • bavare51 2. April 2013, 9:10

    auch eine einzelne blume kan schon den frühling in uns herbeizaubern. bei den vielerorts noch ligenden schneemassen zu ostern sicher ein schönes motiv und es sein nicht der letzte versuch...
    lg werner
  • der Uwe. 2. April 2013, 8:16

    ja die kleinen haben einen schweren stand dieses jahr
    schön das es einige schaffen
    lg uwe
  • Rena Sap 2. April 2013, 3:14

    Ein Überbleibsel aus vergangen Tagen????

    >Krasse bea für so ein seltenes Blümchen

    Rena
  • Willi Thiel 1. April 2013, 23:56

    wohl dem der den garten beheizt hat ....
    hg willi
  • Elke Ilse Krüger 1. April 2013, 23:42

    Hallo Matou, das kann man wirklich so sehen. Einzelexemplare Anfang April, brrrr. Schöne Bea.
    LG Elke
  • ilsabeth 1. April 2013, 23:41

    Na ja, bei dem Boden würde ich mir auch lange überlegen, ob ich da raus gucken will! :-) LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F800EXR
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.5 mm
ISO 640