Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 32

  • Liane Mai 16. Mai 2013, 9:35

    farben und kontraste sind top klasse foto lg
  • Hartmut Sabathy 28. April 2013, 9:01

    das ist ja arg was die Schwäne durch dich für Schnäbel haben .. grüße und einen angenehmen Sonntag! Hartmut
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 10:45

    :-))))))))))) klasse bea
    lg anne
  • Klaus-Günter Albrecht 10. April 2013, 9:52

    Schwäne, die sich als Donal Duck versuchen. *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • HP. 9. April 2013, 18:58

    immer wieder toll in
    Idee und Gestaltung
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Petra Steinhagen 9. April 2013, 8:51

    Die herzförmigen Schnäbel wirken auf mich, als würden die beiden Schwäne das Leben und ihr Zusammensein so richtig genießen.
    Ja, es wird Frühling und Dein witziges Foto passt gut, Christine! LG Petra
  • manfred.art 9. April 2013, 8:50

    mein erster gedanke.. wie ein gummistiefel, könnte ich mir gut vorstellen! interessante arbeit wie immer von dir! glg manfred
  • Klaus Zeddel 8. April 2013, 11:56

    Die Schnäbel sehen ja echt kurios aus, offensichtlich eine bisher unbekannte Abart von Gänsen. Dürfte schwierig werden mit der Nahrungsaufnahme. Dazu die Farben, irre.
    LG Klaus
  • Georges Vermeulen 7. April 2013, 9:32

    Klasse Arbeit ..!
    Gr Georges
  • irene de navarro 6. April 2013, 22:01

    something fishy
  • Doris Hellwig 68 6. April 2013, 20:12

    eine tolle darstellung :-)))
    lg doris
  • MRs Baking and Cooking 6. April 2013, 18:27

    die mussten zu viel eis aufschlagen.
    farben und kontraste sind top.
    lg marion
  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 18:24

    Das ist richtig kreativ!
    Ganz ausgezeichnet. Du zeigst, das man mit "Querdenken" zu bemerkenswerten Resultaten kommt. Hut ab!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Ruth U. 6. April 2013, 17:20

    Und ich dachte erst an Fische :-)) Du kommst auf Ideen, aber es sieht echt stark aus, die Kontraste unterstreichen die witzige Wirkung.
    LG Ruth
  • Dorothea Mansel 6. April 2013, 14:59

    Hallo Matou ,
    einfach Spitze !!!
    LG Doro
  • Karl-Heinz Fuchs 6. April 2013, 14:15

    Raffiniert gemacht, aber das Bild weckt in mir irgendwie keine positiven Gefühle.
    Bei Lebewesen finde ich diese Art von "Verfremdung" nicht angebracht, auch nicht mit künstlerischem Hintergrund.
    Besonders leid tut es mir, dass diese künslerische Respektlosigkeit hier mit dem Schwan ausgerechnet so ein edles und kluges Geschöpf getroffen hat.

    Lieben Gruss, der Charlie
  • Angela Höfer 6. April 2013, 12:57

    wow das ist mal wieder hammer
    klasse arbeit super witzig ;-)
  • g.j. 6. April 2013, 12:46

    was es bei euch so alles gibt;)))) toll von dir gemacht!
    lg, gerti
  • Conny Müller 6. April 2013, 11:07

    Klaro, das Du die "Klappe" dieser hübschen Großmäuler auch noch vergrößern mußtest.
    ,-))))
    Wieder ein richtig guter Mato und wieder einer, der zum Lächeln anregt!
    Auf dass Dir Deine tollen Ideen nie ausgehen mögen.
    LG
    Conny
  • Frank Keller 6. April 2013, 10:44

    Neue Spezies: Breitschnabelschwan :-))

    LG von Frank
  • Waldi W. 6. April 2013, 10:31

    och jeh, die ärmsten, die sind ja völlig platt
  • bavare51 6. April 2013, 9:04

    bisher kannte ich nur breitmaulfrösche...
    fc bildet eben doch....
    lg werner
  • CODY EIGEN 6. April 2013, 8:31

    Du kommst mir nicht in die Nähe meiner Enten...;-)))

    LG CODY
  • der Uwe. 6. April 2013, 8:12

    in der Vorschau dachte ich an Meerjungfrauen
    lg uwe
  • carlosb. 6. April 2013, 2:38

    ein coole Darstellung.

    Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F800EXR
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 27.6 mm
ISO 400