Zurück zur Liste
Solch ein Sahnesternchen

Solch ein Sahnesternchen

1.259 13

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Solch ein Sahnesternchen

... ist mir nicht nochmal gelungen, obwohl ich jeden Morgen neu probiere. :-(

Teezeit im Cafe Kluntje auf Baltrum

Sommer 2015

Lecker
Lecker
Reisemarie

Kommentare 13

  • Ingeborg 29. November 2015, 7:11

    Das sieht sehr gemütlich und nach "Klönschnack" aus . . .
    besinnliche Adventssonntagsgrüße von Ingeborg
  • Inga Oberschelp 28. November 2015, 23:38

    Toll gemacht Marie, eine wunderschöne farbige Collage ... Würde mich gerne zu Dir setzten und es auch mal versuchen ;-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Ursula Zürcher 28. November 2015, 20:50

    Das sieht sehr gemütlich und fein aus. Sahnesternchen im Tee - hab ich noch gar nie gesehen oder ausprobiert ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Reisemarie 28. November 2015, 19:30

    die selfiestange heißt elisabeth :-)
  • † Irmhild Engel.s 28. November 2015, 19:27

    mit welcher Selfie-Stange hast du dich denn aufgenommen?
    LG
    I.
  • ReMemBer 28. November 2015, 17:40

    hach ja...so eine tee-zeremonie haben wir auch mal gemacht....wunderbar entspannend....aber die anschließende lauferei:-))
    ....und wir müssen ja nicht alles hinbekommen....die ostfriesen sind da schon richtig gut drin....im wölkchen zaubern.....
    ein sehr schönes duo!
    teemaschineanschmeißende grüße
    marion
  • aeschlih 28. November 2015, 16:57

    Gemütlich schaut das aus und schön brav weiter üben Marie :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Manuel Gloger 28. November 2015, 16:24

    Dieses geschmackvolle SAhnesternchen hast Du aber sogleich in einem Bild mit sehr schönem Licht verewigt. Eine gelungene Collage, die die gemütliche Atmosphäre gut vermittelt. Da bekommt man sofort Lust auf einen solchen aromatischen Tee.
    LG Manuel
  • Sigrid Warnke 28. November 2015, 16:01

    Sehr stilvoll mit dem friesischen Geschirr und du bist konzentriert dabei. Ich nehme den Tee auch lieber ohne Sahne.
    LG Sigrid
  • lucky pictures 28. November 2015, 14:35

    Aussehen tuts gut, dein Duo und gemütlich sieht es auch aus,...aber für mich bitte AUF KEINEN FALL SAHNE ODER MILCH in den Tee! DANKE!
    ;-)))
    lg Lucky - schönes Teeservice hast du da!
  • Blumenwesen 28. November 2015, 14:22

    Ich würde zum Plausch sofort dazu kommen! Tolles Bild! Sehr hyggelig, sagt man in Dänemark auch..LG Blumenwesen
  • Annette He 28. November 2015, 11:42

    Ist da noch ein Plätzchen frei? Würde mich sofort dazu beamen.

    Gruß,
    Annette
  • jopArt 28. November 2015, 11:35

    das wichtigste der teezeremonie vorweg-
    da darf nichts geschüttelt und gerührt werden, zudem sind drei tassen friesenrecht...;-)
    von dem brauch bin sogar ich begeistert,
    allerdings kommt der hier im rheinland nicht so gut rüber,
    da fehlt halt einfach die seeluft und das klima dazu!
    hast du aber bestens im duo vereint, ein erwärmender anblick ist das!

    wölkchebastelnde grüße, hans