Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Smily (2)

Zitronenhai (Negaprion brevirostris), Tiger Beach, Bahamas

Die Schiffshalter streiten sich mal wieder um den besten Platz zum Andocken. :-)

Kommentare 37

  • Aquarium3 24. Juni 2017, 18:10

    Coole Perspektive, feines Bild, sieht sehr gut.
    LG frederic
  • Wolfgang Lohmann 18. Juni 2017, 21:29

    Aug in Aug. Brennweite 8mm. Puh, aber du hast ja Erfahrung. Bei mir wäre das Bild sicher nicht scharf geworden. Sauber.
    Wolfgang
  • Tobila 11. Juni 2017, 18:36

    Unglaublich schön wars!
    Gut, haben wir das erlebt...!
    Ganz liebe Grüsse Toni
  • Jeannette Gantenbein 10. Juni 2017, 11:13

    Die musste man nie auffordern zu lächeln.
    Sehr schön.
    Gruss Jeannette
  • Reto Aebi 9. Juni 2017, 14:30

    Auffällig warme Farbe auf dem Kopf des Hais. Das bei eher kühler Farbe im Sand und im HG. Sehr speziell! ... und: imposant!
    LG Reto
  • norma ateca 9. Juni 2017, 3:53

    Sehr schönes foto vpm Hai und seine Begleiter die oben sich sicher befinden . Obwohl er schient zu lachen ;Bitte lieber Reinhard , traue ihn nicht ! bleibe fern!! LG norma
  • Burkhard W. 8. Juni 2017, 17:52

    Sehr sehenswertes und spannendes Bild, wozu auch die munteren Schiffshalter ihren Teil beitragen.
    Gruß
    Burkhard
  • Maik Köster 8. Juni 2017, 13:30

    Einfach klasse!
    Gruß Maik
  • dreamcat 8. Juni 2017, 9:25

    Hammer starke Aufnahme von dem lächelnden Zitronenhai in top Schärfe!
    LG Gisela
  • Christiane Steinicke 8. Juni 2017, 7:03

    so nah möchte ich ihm nicht sein, aber das Bild ist super
    lg
  • B.Schalke 7. Juni 2017, 21:29

    Monstermässig in allen Belangen Brrrrrrr
    VG von Biggi
  • Diana von Bohlen 7. Juni 2017, 20:48

    BOAH...ist das IRRE GUT!!!!

    hast Du da eigentlich gar keine Angst????

    ++++++

    FAV !

    LG Diana
  • Fabio M. 7. Juni 2017, 20:46

    Echt genial gemacht und trotz der Nähe so perfekt ausgeleuchtet. Ich wüsste nicht, ob ich aus dieser minimalen Entfernung noch eine ruhige Hand gehabt hätte :-). Ich finds klasse
    LG Fabio
  • dancingqueen74 7. Juni 2017, 18:39

    Na wenn der nicht lacht dann weiß ich auch nicht.... Aber die Nähe würde mich trotzdem beunruhigen ... Tolles Bild! Wie immer TOP! LG Ulli
  • Peter Bublitz 7. Juni 2017, 18:05

    Ich schließe mich den anderen an, Hammeraufnahme mit beeindruckender Nähe, ganz klasse gemacht...

    Grüße Peter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten