Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Lohmann


Basic Mitglied, Kevelaer
[fc-user:1761795]

Über mich

Hallo zusammen,
Ich fotografiere seit 1988 vorwiegend Flugzeuge. Erst 2008 habe ich auf digital umgestellt und fotografiere auch zunehmend in anderen Themenbereichen wie Nacht, Makro, oder Architektur. Ich bin kein Freund von ausufernder Bildbearbeitung, mir fehlt auch einfach die Zeit dazu.
Kritik und Anregungen sind willkommen und helfen die eigene Technik zu verbessern.


Copyright: Die von mir in der fotocommunity gezeigten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Die Fotos dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden.

Kommentare 2

  • V-pic 12. November 2017, 7:45

    Ja vielen Dank, Nachbar.

    Vg Jörg
  • balou008 22. Oktober 2017, 6:24

    Vielen Dank Wolfgang für Deine Kommentare zu meinen Flugzeugphotos. Das Bild des A380 mit den Kühen und den Bergen im Hintergrund ist wirklich so aufgenommen. Man muß nur seinen Standort etwas wechseln, und dann kann man solche Photos schießen. Man steht da am Flughafen Zürich etwas oberhalb der Landebahn auf einem Feldweg, und schon hat man etwas Schweizer Idylle mit auf dem Bild.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG
    -Stefan-

Meine Statistiken

  • 51 224
  • 998 3.106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS80D
Olympus OMD E-M10 Mark II
Objektive von 9-600mm