Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Batfish

Langflossen-Fledermausfisch (Platax teira), Bathala Hausriff, Ari Atoll (Malediven)

Kommentare 23

  • Karlheinz Grosch 12. Juli 2017, 8:18

    durch die Nähe sehr gelungenes Portrait. Klasse
    Gruss
    Kalle
  • Dive-and-Passion 17. Juni 2017, 6:30

    Eine fantastische Freistellung und das Licht fällt echt auf den Kopfbereich.
    LG Sandra
  • Peter Bublitz 12. Juni 2017, 18:14

    Immer wieder schön anzusehen, sehr sauber beleuchtet und einwandfreie Schärfe... Klasse gemacht...

    Grüße Peter
  • Reto Aebi 12. Juni 2017, 17:59

    Präzis belichtet. Wie eigentlich immer von dir... Das gilt für die Fledermaus, aber auch der HG hat eine tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut!
    LG Reto
  • dancingqueen74 12. Juni 2017, 13:46

    Das ich mal einen Fisch als niedlich empfinde hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich schätze mal das Gefühl entsteht durch dieses kleine Gesicht und dem leicht geöffneten Mund sowie dem Blick der in Richtung Kamera schielt. LG Ulli
  • snapshot21 12. Juni 2017, 12:15

    Schönes Fischlein!
    Mir gefällt die Lichtführung mit Fokus auf der 'vorderen Kopfpartie' sehr gut. Durch den dezenten Lichtabfall nach außen, hat das Bild eine schöne Tiefe. Auch die Fische im Hintergrund passen prima und unterstützen seine Präsenz.
    LG Christiane
  • Angela Höfer 12. Juni 2017, 11:36

    wow excellent toll das licht auf seinem gesicht
  • makna 12. Juni 2017, 11:14

    Was für ein besonderes Exemplar !!! Was der Herrgott doch alles schwimmen lässt ... ;-)
    Den hast Du in beeindruckender Größe ganz hervorragend in Szene gesetzt !!!
    BG Manfred
  • dreamcat 12. Juni 2017, 8:10

    Wunderschöne Aufnahme von dem mürrisch dreinschauenden Fisch!
    LG Gisela
  • Martin Wieprecht 11. Juni 2017, 21:50

    Perfekte Bildaufteilung!
    Fein mitgenommen.
    LG, Martin
  • Diana von Bohlen 11. Juni 2017, 21:41

    der Schöne schaut direkt in die Kamera !

    wunderbare Nahaufnahme in super Schärfe !

    +++

    LG und kommt gut in die neue Woche !

    Diana
  • B.Schalke 11. Juni 2017, 20:37

    Das Licht betont den schönen Kopfbereich des Fledermausfisches
    Trotz Korallensterben zeigst du einmalig schöne Bilder vom Ari Atoll
    VG Biggi
  • Anita Jarzombek 11. Juni 2017, 20:12

    Das ist ein richtiger Schönling! Eine überzeugende Aufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Komposti 11. Juni 2017, 19:07

    Bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Maria J. 11. Juni 2017, 16:30

    In sehr interessantem Licht zeigst du ihn.
    Man könnte meinen, er schwimmt hinter einem Gartenzaun .. ;-)
    Kleiner Scherz – die Aufnahme ist natürlich fantastisch!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200