Zurück zur Liste
Sleeping Beauties

Sleeping Beauties

1.055 33

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Sleeping Beauties

Zum Gesamtkunstwerk hochstilisierte Picknickperformance vor unzähligen Donaukanalbesuchern am gestrigen Samstag. Eine gewisse Stilunsicherheit verrät allerdings das Zielpunkt-Plastiksackerl...

Kommentare 33

  • Peter-Fritz Bischoff 21. März 2012, 13:14

    Super eingefangen mit einer prima Perspektive!
    VG aus Augsburg, Peter.
  • mrs.monk 20. März 2012, 21:23

    großartig entdeckt!
    eine gute idee der vier jungen damen, so ein uferpicknick mit den ersten frühjahrssonnenstrahlen.
    (je sommerlicher es wird, desto weniger appetitlich riecht der donaukanal...)
    lg, mrs.monk
  • Jutta S 20. März 2012, 16:59

    da haben sich die Mädels ja malerisch in die Landschaft drapiert und sie werden die Mahlzeit bestimmt genossen haben. Beim ersten Ansehen dachte ich spontan an den Film "das große Fressen" ;-)
    lg Jutta
  • Otto Krb 20. März 2012, 10:40

    Ein gelungener Schnappschuss - vom Fasten scheinen die vier wohl wenig zu halten.....
    GLG, Otto
  • Christoph Schrenk 20. März 2012, 9:41

    ach das sieht ja wunderschön mal aus und hast du super erwischt auch den Moment. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Arnd U. B. 20. März 2012, 9:11

    Nach einem frugalen Mahl soll man entspannen...Klasse gemacht - vor allem die Aufnahmeperspektive ist prima. LG Arnd
  • roka 19. März 2012, 23:13

    eindeutiger Beweis, nach dem Essen muss man ruhen.
    LG roka
  • Monsieur M 19. März 2012, 20:59

    Nach dem Essen sollst Du ruh'n oder tausend Schritte tun.
    Nun die Garzien haben sich für Ersteres entschieden und Dir damit das leichtere Motiv geboten ;-)

    LG Harry
  • Rüdiger Kautz 19. März 2012, 20:32

    Aufnahme gemacht und sich schnell dazu - in die Mitte - gelegt?
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Weninger 19. März 2012, 20:24

    da fehlt eigentlich als Stilmittel nur mehr ein Mann :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Heister 19. März 2012, 18:03

    Eine öffentliche Szene ganz ohne Handy, aber nicht nur deshalb gut!
    Grüße, Ernst
  • Hans-Werner Stapel 19. März 2012, 17:34

    Vorzüglich gespeist haben sie und nun sind sie müde, niedlichsüße Mädels sind auch ruhend ein Hingucker !
    LG, Hans-Werner
  • Klaus-Dieter Garbar 19. März 2012, 17:29

    Angenehmes Leben, ALLES stimmt mal wieder! Erst gut gegessen und dann in der Sonne "baden"!Sehr gut gelungener Schnappschuss eines schön anzusehenes
    "Stillleben"! Super!lg klaus
  • simba44 19. März 2012, 15:57

    Essen macht müde, eine tolle Szene präsentierst du hier.
    LG simba44
  • Gisela Aul 19. März 2012, 14:40

    Die Damen wissen zu leben,gefällt mir sehr gut
    Lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz