942 23

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Verstrickung (2)

Für diese begradigte Version gilt erst recht das Motto:
Wer sich nicht rechtzeitig gegen Zumutungen wehrt, gerät unter Umständen in solche Verstrickungen.

Verstrickung
Verstrickung
Wolfgang Bazer
An der Johanneskirche am Keplerplatz in Favoriten.

Kommentare 23

  • Hartmut Sabathy 10. Juli 2015, 20:47

    das ist ja interessant wie diese Marienstatue vor jeglichen Vogelkontakt geschützt ist . lg und dir ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Rheinbild 20. April 2014, 0:06

    Hätte da nicht ein unauffälliges Netz gereicht ? Das sieht wirklich sehr sonderbar aus. Zumal es wegen der Lücken gegen Tauben auch völlig wirkungslos sein dürfte. Als Motiv taugt diese Verirrung aber gut.
    LG
    Rheinbild
  • Gerlinde Weninger 23. März 2012, 19:08

    für fotografen wohl eine zumutung!!!
    liegrü die gerlinde
  • simba44 22. März 2012, 19:28

    Unfreiwillig eingezwängt, was wohl die Ursache ist ?
    LG simba44
  • Wolfgang Weninger 20. März 2012, 20:26

    so schnell wird die Figur nicht geklaut, oder ist das nur damit nichts herunterfällt?
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20. März 2012, 18:01

    Starke Symbolkraft !!!


    LG
    Kurt
  • Herta-Wien 20. März 2012, 17:39

    ...und das möchte man ja nicht !

    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wmr Wolfgang Müller 20. März 2012, 16:49

    um den Taubendreck zu umgeben lassen sich die Stadtplaner schon was einfallen ...gut gesehen
    wolfgang
  • HamburgerDeern54 20. März 2012, 16:29

    Ist wohl besser, sonst würde die Figur vielleicht aus ihrer Nische kippen?
    Ich finde das Motiv spannend und Titel und Text geben ihr übriges dazu.
    LG von Ursula
  • Arnd U. B. 20. März 2012, 13:09

    Vermute Taubenschutz...Artet hier freilich schon etwas aus - oder gewinnt es als Kunstwerk eine neue Dimension? Lg Arnd
  • maiauge 20. März 2012, 12:28

    Taube...Tauben.... keine Tauben
    taube Ohren, oder taube Augen für die Kunst ;-)
    Man kann das durch verschiedene Brillen betrachten... gefällt mir, schön doppeldeutig ;-)
    LG Renate
  • Ilse Jentzsch 20. März 2012, 11:42

    Zwar auch nicht gerade das, was ich unter Kunst verstehe, doch die bei uns "eingestrickten" Laternen finde ich noch viel häßlicher.
    Ilse
  • Otto Krb 20. März 2012, 11:29

    "Kunstinstallation" oder Taubenabwehr? Oder einfach eine Sicherungsmaßnahme? Ich bin etwas verwirrt, wenngleich die Aufnahme an sich hervorragend ist...
    GLG, Otto
  • EL-SA 20. März 2012, 7:52

    Sauber(er). Das Motiv an sich war schon vorher gut.
    vg elsa
  • Gisela Aul 20. März 2012, 7:33

    Passt irgendwie zu dem Grübler,mir fehlt besonders auf,dass der Mund " verstrickt" ist
    Lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz