2.724 15

DAVP


Premium (Basic), Oer-Erkenschwick

Silberfuchs

Silberfüchse haben einen leicht silbernen Schimmer und scharfe Zähne.
Die meisten Tiere im Wald halten sich von ihnen fern.
Leider nur hinter einem Gitter fotografiert aber mit ein wenig List und Geschicklichkeit hab ich versucht aus dem Bildchen das Beste raus zu holen.

Silberfuchs1
Silberfuchs1
DAVP

Kommentare 15

  • H.Jenal 5. Dezember 2014, 22:58

    Das sind Steppenfüchse !!
  • JoPucki 23. April 2013, 13:00

    Also, von einem Gitter ist hier weder etwas zu sehen
    noch zu erahnen. Wenn ich ein Gitterproblem so lösen
    könnte, wie Du hier, hätte ich im Dortmunder Zoo reich-
    lich Motive. Denn da sind viel zu viele herrliche Motive
    leider ,,hinter Gittern". Ich weiß nicht, wie die Technik
    heißt, die Du hier sonst noch verwendet hast (HDR?).
    Damit kenne ich mich nicht aus. Wie auch immer, das
    Ergebnis ist hervorragend.
    Gruß Joachim.
  • hespasoft 21. Januar 2013, 12:17

    Das Beste ist dir hier auch zweifelsohne gelungen.. wunderbare Schärfe und die schöne dunkle Lichtstimmung unterstreicht die Wirkung noch.. ich finde das hier richtig schön..
    LG
    Andreas
  • -Sandy W.- 11. September 2011, 10:06

    Eine wundervolle Aufnahme. Die Tiere haben sehr schöne Augen. Hast du sehr gut hinbekommen. L.G. Sandy
  • Sorriso 11. September 2011, 7:19

    Super Aufnahme. Wo er wohl hinschaut? Schöner Ausdruck.
    LG Anja
  • Kyra Kostena 14. Mai 2011, 23:28

    Wenn du diese Aufnahme als Versuch einstufst, stellst du dein Könne eindeutig unter den Scheffel! Grossartig fotografiert! Liebe Grüsse Prisca
  • mathias.b 14. Mai 2011, 20:55

    Was ein wunder schönes Tier, wirkt fast malerisch... bin begeistert.
    LG
  • Sandra Schmidli 29. April 2011, 12:56

    Klasse Aufnahme mit feinem Licht und Glanz in den Augen!
    Grüessli Sandra
  • Fons van Swaal 29. April 2011, 11:41

    Wonderful shot from this Fox.....
    Compliments, excellent job.....!!!!
    Best regards and thanks for looking in to my images.....;-))
    Good week-end...
  • LunA 27. April 2011, 19:23

    .....es ist dir gelungen - du hast das Beste herausgeholt und es ist perfekt !!
    lg Ella
  • Klaus-Peter Oelze 17. April 2011, 20:09

    Hast Du gut gemacht. Der Bildschnitt ist sehr gut und das wesentliche ist in einer fantastischen Bildqualität festgehalten. Das Licht finde ich hier sehr gut. Hier kann man sehr schön die Struktur und die Maserung des Felles erkennen und dann links der leichte Schattenbereich, aber immer noch eine sehr gute Schärfe. Feine Arbeit.
    LG Klaus-Peter
  • ReinholdU 17. April 2011, 17:56

    Das ist ja schon fast ein Gemälde. Die Schärfe ist perfekt.
    VG Uli
  • Buchberger Josef 17. April 2011, 12:55

    Sieht Perfekt aus,tolle Arbeit.
    VG Josef
  • Sigrun Pfeifer 17. April 2011, 12:34

    Trotz Gitter ist Dir ein fantastisches Foto gelungen ! Der hat ja auch silberne Augen !!! Wunderschön anzusehen ! LG Sigrun
  • Ebert Harald 17. April 2011, 12:32

    Hut ab,was für eine Schärfe,VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 250