Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LunA


Free Mitglied
[fc-user:1451739]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Schön, dass ihr bei mir reinschaut und ich freue mich über eure Anmerkungen, auch bin ich dankbar für eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Tipps, denn man lernt ja bekanntlich nie aus :-)

Ich fotografiere eigentlich alles was mir gefällt, mein Hauptaugenmerk gilt den Makroaufnahmen.

Da ich auch mit Vorliebe meine Bilder bearbeite und sie gerne in Rahmen oder auch in meinen Ideen verpacke - habe ich den Ordner "MEINE" erstellt, in dem ihr gerne ein bisschen herumstöbern könnt. Diese Bilder sind nicht veröffentlicht und sind hauptsächlich mit dem Programm Cs5 bearbeitet !


Kommentare 686

  • franky1 12. Oktober 2014, 20:23

    Danke für deine nette Anmerkung. Lg Frank
  • Kosche Günther 12. Oktober 2014, 15:08

    Vielseitig mit den schönsten Farben ist für mich der Herbst und das konnte ich in den letzten Tagen bei einer Fahrt quer durch einige Bundesländer und zum Königsee bei herrlichen Wetter erleben,liebe Grüße Günther
  • paules 5. Oktober 2014, 19:12

    Dank Dir für die nette Anmerkung...hab mich sehr gefreut!!
    Gruß Paul
  • Kosche Günther 17. September 2014, 20:36

    In vielen herrlichen Lichtern und Stimmungen konnte ich "Klognfuat" bereits aufnehmen,dieses Foto übertrifft alle anderen,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 14. September 2014, 12:21

    Ich erwarte in solchen Ländern nicht den gleichen Standard wie bei uns und kann mich sehr gut auf alles ungewöhnliche einstellen,es war trotzdem herrlich und die Bedienung im Hotel,alles junge Männer haben mit Ihrer Freundlichkeit das wieder wett gemacht,beim Abschied gab es sogar Tränen...,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 14. September 2014, 12:17

    Alle Jahre schaue ich mir den schönen blauen Teppich mit Krokus Blüten an und es werden immer mehr,weil sie sich rasch vermehren,freue mich auf das nächste Frühjahr,wenn sie wieder blühen,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 30. August 2014, 18:51

    Hier durch das Tor gehen ist,als wenn sich der Himmel öffnet,so schön sind die Fassaden vor denen man plötzlich steht,liebe Grüße Günther
  • Dieter Hopf 29. August 2014, 10:52

    hallo ella,
    vielen dank fuer deinen netten kommentar zu . freut mich sehr!
    lg dieter
  • Kosche Günther 29. August 2014, 7:09

    Ganz so modern sind die Häuser nicht,die Stadt besteht ja einige Jährchen,wobei die Fassaden immer schon so schön mit Gips verziert wurden,liebe Grüße Günther
  • Karl-Heinz Klein 19. August 2014, 11:11

    Guten Morgen Ella,

    vielen Dank für deine netten Worte zum Schwan...freue mich, dass dir das Bild gefällt.....zumal ich an diesem Abend einfach Glück mit dem Licht hatte, dass die Spiegelung so gut kam.

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Klein 17. August 2014, 13:24

    Hallochen Ella,

    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Klosterbild - ich freue mich wieder hier bei der FC sein zu können und denke wir werden uns noch austauschen.

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Kosche Günther 2. April 2014, 11:25

    Hab das schöne Klingeln noch heute in den Ohren...liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 26. März 2014, 15:50

    Allein die Höhe ist überwältigend,in der die einzigartige Brücke steht,das Hochfahren mit den Pickups gehört zu einer Abenteuer Reise einfach dazu,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 26. März 2014, 15:11

    Amadea ist mein Sonnenschein,sie brachte viel Freude in mein Leben,liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 9:10

    Die Bergwelt ist fantastisch in diese Höhe über 3000 Meter,die Menschen leben hier noch und bestellen Ihre Terassen,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 9:18

    Das sind Augenblicke,die mich noch nach Jahren meiner Reise beeindrucken,ein sehr schönes Land ist der Yemen mit wunderbaren Menschen,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 21. September 2013, 10:45

    Kreisrund wie ein Ball ist die Sonne heraufgekommen,bevor sie nachher mit ihren schönen Licht über den Ossiachersee wanderte,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 21. September 2013, 10:42

    Am See direkt kannst Du so ein schönes Schauspiel nicht sehen,höher hinauf musst Du,wie wir das von der Dobratsch Alpenstrasse aus fotografiert haben und Tagwache war um drei Uhr,damit wir rechtzeitig um fünf zum Sonnenaufgang oben waren,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 21. September 2013, 10:39

    Diese Lilien kannte ich selber nicht und nur en Zufall führte mich auf den richtigen Namen,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 12. Mai 2013, 11:04

    Das könnte ich gar nicht,meiner reizenden Enkelin irgendwas abschlagen,liebe Grüsse Günther
  • Silke X 29. April 2013, 10:08

    vielen Dank für Deine Beurteurteilung.
    Wenn ich mir Deine Bilder-Galerie ansehe, komme ich aus dem Staunen
    nicht raus. Hier stelle ich fest, daß mir noch sehr viel Können fehlt.
    lb.Gr.Silke
  • Kosche Günther 18. April 2013, 20:48

    Das Gebimmel der vielen Glöckchen war ganz schön laut...aber es hat geholfen,heute habe ich den ersten Kuckuck gehört und das sagt,es ist Frühling,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. April 2013, 20:44

    Jeden Tag haben wir in der Karwoche Schnee bekommen,weil es den Eiern nicht gelungen ist,den Winter zu vertreiben und das freute meinen Enkel ganz besonders,gemeinsam haben wir viel Spass gehabt,es waren schöne Tage mit Noah,den ich nach Schulschluss in Wien holte,liebe Grüsse Günther
  • Foto Pedro 18. April 2013, 18:36

    Hi Ella, die Show war auf unsere Kreuzfahrt im Jänner
    Danke für Deine AM
    LG Pedro
  • Kosche Günther 3. März 2013, 20:54

    Sehr lange warst Du weg,hoffentlich hat sich für Dich...Euch alles zum guten gewendet,liebe Grüsse Günther