Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Schön, dass ihr bei mir reinschaut und ich freue mich über eure Anmerkungen, auch bin ich dankbar für eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Tipps, denn man lernt ja bekanntlich nie aus :-)

Ich fotografiere eigentlich alles was mir gefällt, mein Hauptaugenmerk gilt den Makroaufnahmen.

Da ich auch mit Vorliebe meine Bilder bearbeite und sie gerne in Rahmen oder auch in meinen Ideen verpacke - habe ich den Ordner "MEINE" erstellt, in dem ihr gerne ein bisschen herumstöbern könnt. Diese Bilder sind nicht veröffentlicht und sind hauptsächlich mit dem Programm Cs5 bearbeitet !

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • franky1 franky1 , 12.10.14

    Danke für deine nette Anmerkung. Lg Frank

  • Kosche Günther Kosche Günther , 12.10.14

    Vielseitig mit den schönsten Farben ist für mich der Herbst und das konnte ich in den letzten Tagen bei einer Fahrt quer durch einige Bundesländer und zum Königsee bei herrlichen Wetter erleben,liebe Grüße Günther

    Schön ist die bunte Welt der Almwiesen... Schön ist die bunte … Kosche Günther 20.09.14 115

  • paules paules , 05.10.14

    Dank Dir für die nette Anmerkung...hab mich sehr gefreut!!
    Gruß Paul

  • Kosche Günther Kosche Günther , 17.09.14

    In vielen herrlichen Lichtern und Stimmungen konnte ich "Klognfuat" bereits aufnehmen,dieses Foto übertrifft alle anderen,liebe Grüße Günther
    Klagenfurt erwacht... Klagenfurt erwacht... Kosche Günther 06.09.14 159

  • Kosche Günther Kosche Günther , 14.09.14

    Ich erwarte in solchen Ländern nicht den gleichen Standard wie bei uns und kann mich sehr gut auf alles ungewöhnliche einstellen,es war trotzdem herrlich und die Bedienung im Hotel,alles junge Männer haben mit Ihrer Freundlichkeit das wieder wett gemacht,beim Abschied gab es sogar Tränen...,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa Arabia Felix...unser H… Kosche Günther 04.08.14 109

  • Kosche Günther Kosche Günther , 14.09.14

    Alle Jahre schaue ich mir den schönen blauen Teppich mit Krokus Blüten an und es werden immer mehr,weil sie sich rasch vermehren,freue mich auf das nächste Frühjahr,wenn sie wieder blühen,liebe Grüße Günther
    Ein herrlicher Blütenteppich ziert die schneefreien Almwiesen. Ein herrlicher Blütent… Kosche Günther 07.04.14 132

  • Kosche Günther Kosche Günther , 30.08.14

    Hier durch das Tor gehen ist,als wenn sich der Himmel öffnet,so schön sind die Fassaden vor denen man plötzlich steht,liebe Grüße Günther
    Das Tor zur arabischen Märchenwelt... Das Tor zur arabisch… Kosche Günther 25.08.14 120

  • Dieter Hopf Dieter Hopf , 29.08.14

    hallo ella,
    vielen dank fuer deinen netten kommentar zu
    Gewitterfront Gewitterfront Dieter Hopf 19.08.14 5
    . freut mich sehr!
    lg dieter

  • Kosche Günther Kosche Günther , 29.08.14

    Ganz so modern sind die Häuser nicht,die Stadt besteht ja einige Jährchen,wobei die Fassaden immer schon so schön mit Gips verziert wurden,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt Arabia Felix...arabisc… Kosche Günther 05.07.14 137

  • Karl-Heinz Klein Karl-Heinz Klein , 19.08.14

    Guten Morgen Ella,

    vielen Dank für deine netten Worte zum Schwan...freue mich, dass dir das Bild gefällt.....zumal ich an diesem Abend einfach Glück mit dem Licht hatte, dass die Spiegelung so gut kam.

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Nach
oben