Zurück zur Liste
Der kann nichts sehen.....

Der kann nichts sehen.....

1.336 13

DAVP


Premium (Basic), Oer-Erkenschwick

Der kann nichts sehen.....

....hatte ich mir so Gedacht wenn er zu seinem Mädchen gebracht wird, aber war nix...das ist das Mädchen und der Name......konnte mir auch keiner sagen!
Mit dem Moped unterwegs bei schönem Wetter und gut das die Knipskiste immer dabei ist!

Kommentare 13

  • Andreas14057 24. Juli 2013, 17:49

    Darauf dass die nicht richtig gucken können würde ich nicht vertrauen, wenn ich über die Wiese gehe ... macht aber einen (noch) recht friedlichen Eindruck.

    LG Andreas
  • hespasoft 7. Juni 2013, 19:57

    Ausreichender Gegenwind könnte dem vorübergehenden Verlust der Übersicht abhelfen.. vielleicht sollte man ihm eine Schirmütze mit einem entsprechend angebrachten Ventilator verpassen. Schön dass du ihn gesehen (er dich möglicherweise nicht) und mitgebracht hast.
    LG
    Andreas
  • Sigrun Pfeifer 3. Juni 2013, 22:57

    Bring sie mal zum Friseur ! :-)) LG Sigrun
  • Luci 11 3. Juni 2013, 18:43

    Schön ist sie drauf....
    Und ganz ehrlich , sie ist doch ganz happy sexy.....
    LG
    Luci
  • 1Engelchen 3. Juni 2013, 15:16

    KLASSE!

    glg Engelchen
  • Gaby Harig 3. Juni 2013, 11:43

    beeindruckende Tiere und die Frisur sitzt bei denen immer :), klasse fotografiert lg gaby
  • HelgaH 3. Juni 2013, 10:52

    Kann nur ein Mädchen sein...hättest Du eigentlich an der tollen Frisur und der hübschen Schnute sehen müßen ...finde ich super das Du auch noch Zeit hast ein so tolles Foto zu schießen auf Deinen Mopedfahrten
    LG helga
  • Nscho-tschi 7 2. Juni 2013, 22:16

    schönes Bild
    lg Rosi
  • Erika N. 2. Juni 2013, 21:21

    lache, den solltest du mal zum Friseur schicken, aber mir gefallen die Hochland-Rinder...
    lg erika
  • Kerstin und Diddi 2. Juni 2013, 20:59

    Ein Haarschnitt aus verganegenen Tagen :-))
    Gefällt mir Dein Foto.
    LG Diddi
  • Karin S...aus NRW 2. Juni 2013, 20:49

    ein sehr schönes model hast du hier erwischt lg karin
  • Sigrid E 2. Juni 2013, 20:46

    Eine schicke Frisur hat er :-)))
    LG
    Sigrid
  • Brilu 2. Juni 2013, 20:15

    Er hat den Vorhang vor, aber ich mag diese schönen Rinder, dein Foto ist Klasse. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 100