Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Siesta der Fellknäule

So, wieder ein niedliches Plüschtier - Shettys sind einfach zuckersüß, oder?

Dieser Rotschopf hatte bereits im März seinen ersten Auftritt hier in der FC ("durstig") und mit diesem verträumt-dösigen Bild wünsche ich Euch jetzt einen guten Morgen! ;)

480mm vom Zaun aus (wie immer ohne Stativ, aber gehockt und Ellbogen auf den Schenkeln aufgestützt)

Kommentare 6

  • Jane W 3. Januar 2006, 13:06

    Dass es ein süßes Stofftier ist muss ich glaube ich nicht nochmal wiederholen ;o)
    Schöner Schärfeverlauf und klasse Farben.
    was mir irgendwie besonders gefällt sind die wassertropfen auf der Wiese (rechts), frag mich aber nicht wieso....vielleicht sieht es dadurch besonders ungemütlich kalt aus und dadurch das zottelfell noch wärmer....oder so...
    frohes neues und so.
    Gruß, Jane
  • Regina Wans 28. Dezember 2005, 18:44

    ui ist der schuffig
    ein richtiger teddy bär zum knuddeln
    :)))
    lg regina
  • Pfotengrafie83 28. Dezember 2005, 11:12

    Oh ist der süß...
    Ein tolles Bild, gefällt mir wahnsinnig gut!
    Lg Caro
  • Karen Schröder1 28. Dezember 2005, 11:07

    Das ist aber ein süßes Plüschtier ! Gut gemacht, Heidi ! Bin heute auch schon um 05.00 Uhr aufgestanden, habe um 06.15 Uhr angefangen zu arbeiten ! Bin jetzt schon wieder zu Hause, weil nichts zu tun war....

    LG Karen
  • Heidi König 28. Dezember 2005, 9:02

    :))) Ich steh um 5:15 auf, muss ja bis Köln zur Arbeit ... und hab dort dann das Bild hochgeladen *fg* ;)
    LD *sich jetzt den 2. Kaffee macht*
  • Saskia Bräunig 28. Dezember 2005, 8:56

    du bist aber auch ein frühaufsteher *gääähn*

    klasse foto =)

    strahlt sehr viel ruhe aus =)

    lg sasu