1.639 2

Heidi König


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Luftschlösser

Otra ... im Februar 2008

Ich habe diese Zuchtstute 2005 kennengelernt ... und 2006 das Vorkaufsrecht bekommen für "wenn sie 20 ist" ... ich wollte die Schöne 2016 aus der Zucht rauskaufen. Bis dahin war (im Jahre 2006) ja noch soooo viel Zeit ... und es war schön, so ein "Luftschloss" zu haben ... etwas, worauf man "hinarbeiten" kann ...

Tatsächlich ist Otra bereits zum 1.9.2013 umgezogen ... zu mir ... und oft genug kann ich es nicht glauben, dass dieses Pony, das ich schon so lange kenne und auf das ich so lange "gewartet" habe ... nun tatsächlich schon seit September letzten Jahres bei mir ist ...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 100-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 1600