Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 9

Heidi König


Free Mitglied, Düren

feeling home ...

... auch "meine" zweite Heimat ...

Kommentare 9

  • Claudia E. 4. Januar 2006, 22:12

    schönes Foto,
    die Isis in toller Natur zu sehen ist genial. Ich hoffe du schaffst es mal bis nach Island.
    LG
    Claudia
  • Jane W 23. Dezember 2005, 12:14

    ach, ich denke mal in ein paar Wochen schaff ich es wieder mir irgendein Foto anzusehen ohne nach Diagonalen zu suchen ;o) Hoffe ich jedenfalls!
    aber im Moment sehe ich nur diagonalen - oder ihr Fehlen, aber mit viel gutem Willen findet man ja überall eine...
    Hier ist auch Ussel.
    Gruß,Jane
  • Heidi König 23. Dezember 2005, 11:54

    @ Jane: Ich sehe schon, hab´s gestern vermasselt ...
    Gelobe Besserung!
    LD aus grautrüb DN ... *Usselswetter*
  • Jane W 23. Dezember 2005, 11:05

    Traumhafte Landschaft und die Ponies fügen sich schön ein. Und mit ein bisschen Fantasie ist da ja sogar eine (wenn auch etwas kurz geratene) Diagonale, dann kann das Foto ja nur gelingen ;o)
    Gruß, Jane
  • Patricia Müller 22. Dezember 2005, 9:46

    schöne Stimmung hat das Foto!

    LG und frohe Weihnachten,
    Patricia
  • Heidi König 22. Dezember 2005, 7:04

    @ Nicole:
    Es ist "nur" die "zweite" Heimat der Isländer -> Norwegen.
    Jedes Jahr fahren wir 4-6 Wochen da hoch und erwandern die Landschaft. Bis nach Island habe ich es noch nicht geschafft
    Mehr zu norwegens Mystik:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/440582
    (ich hoffe, der war richtig...) ;)

    Gruß, LD
  • Anwer Sher 22. Dezember 2005, 6:46

    a nice serene scene.. the horses make it all the more delightful.
  • NiKu 21. Dezember 2005, 23:00

    Ich beneide dich um den Aufenthalt in der Heimat der Isis! Du bist demnach öfter da? Tolles Motiv, freie Pferde, kein Zaun, ideal für die FC ,o)

    LG Nicole
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 21. Dezember 2005, 21:55

    Ganz tolles Foto!
    Sehr schön! *fernweh*