Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Flugzeugabsturz?

Felder können schon sehr spannend sein, besonders, wenn da Sachen liegen, die da nicht hingehören. Das kann mal eine Couch sein, eine Waschmaschine ... gibt genügend Leute, die ihren Mist auf anderleuts Feldern "entsorgen". :(

Hier tapern wir in merkwürdigen Trümmern herum ... man sieht, das Pony ist ebenso neugierig wie wir Reiterleins.

Tja ... was begutachten wir hier?

Kommentare 3

  • Heidi König 3. Juni 2014, 23:57

    Es ist tatsächlich so, dass es die Reste eines Windrades sind. Der Blitz hatte eingeschlagen und einen Flügel zerstört. Man hat dann einen "gezielten Absturz" der Trümmerteile produziert, damit kein echter Unfall geschieht. Die Teile wurden auch einige Zeit später abtransportiert.

    Das Windrad wurde bis heute nicht mehr neu aufgebaut.
  • Groschenkind 12. März 2013, 7:01

    Es ist echt erschreckend, was die Leute alles im Feld, am Feldrand und im Wald "entsorgen"... Mutige Alessa ;-)

    Lg Groschenkind
  • Wolf F. 11. März 2013, 16:17

    Ich würde es für Reste einer Windkraftanlage halten ... genauergesagt die Flügel.

    Gruß
    Wolfgang