Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie ist und bleibt die Schönste...

Sie ist und bleibt die Schönste...

659 58

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Sie ist und bleibt die Schönste...

...zumindest für mich.
Airshow Melbourne/Florida, Milavia 2014

LG Tina

Kommentare 58

  • troedeljahn 3. April 2015, 23:35

    Ein richtig starkes Bild. Das gefällt mir super gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Czerwonka Herbert 23. Februar 2015, 18:55

    Von dieser schönen Maschine habe ich bisher nur Bilder gesehen. Ich finde sie auch schön.
    LG Twin II
  • Adolf Zibell 11. Februar 2015, 9:26

    Klasse Schnitt und Farbton, Tina.
    Gruß Adolf
  • Ernst Lipps 12. November 2014, 14:00

    kann ich gut nachvollziehen Tina, rein ästhetisch, wobei ich eine mögliche militärische Verwendung außer Acht lasse. Der Mensch will fliegen, deshalb baut er sich eine Kiste, das hier ist mehr als das.
    lg, Coralejo
  • Maud Morell 7. November 2014, 9:00

    Ich kann dich verstehen, liebe Tina.
    LG von Maud
  • GS-Photo 24. Oktober 2014, 14:38

    Zumindest sieht sie aussergewöhnlich aus. Japanische WK II Piloten sehen das sicher anders.

    LG Helmut
  • Mike JB 22. Oktober 2014, 21:30

    sieht echt cool aus !!
    LG Mike
  • Wolfgang Georgi 19. Oktober 2014, 21:22

    Die Corsair ist wahrscheinlich mit der ME-109 das schönste was da vor ca. 80 Jahren rumgeflogen ist. Die Knickflügel der Corsair und die Aufbereitung dieser Maschine ist der absolute Hammer .... vielleicht würde ich sogar mal mitfliegen, aber ohne Stunt wie auf dem anderen Bild ... sonst ist dieser Vogel innenher nicht mehr ganz so schön! :))
  • manfred.art 19. Oktober 2014, 11:46

    ich fühle mit dir, leidenschaft ist etwas ganz besonderes! dir einen schönen tag, glg manfred
  • Otto Krb 19. Oktober 2014, 1:05

    Ich bin mir sicher, dass diese Airshow ein Erlebnis für Dich war... von Flugzeugen verstehe ich zu wenig, aber wenn Du schreibst, für Dich ist sie die Schönste, so glaube ich Dir aufs Wort!
    GLG, Otto
  • Lutz Matthias Berger 18. Oktober 2014, 9:52

    Sie ist in der Tat eine Schönheit,
    allerdings auch eine,
    die ihre Krallen nicht nur zeigen konnte!
    Japanischen Torpedobomber-Fliegern
    wurde sie wohl oft zum bösen Verhängnis.
    Ihre einzigartige Trag/Leitwerkskonstruktion fand eigentlich nur mit der Phantom
    eine fast vergleichbare Wiederholung.
    Aber das war ja dann schon im Jet-Zeitalter.
    Du hast sie auch genau im richtigen Blickwinkel abgelichtet.
    Sehr schön !

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Michael Pezmann 17. Oktober 2014, 9:03

    ist schon ein beeindruckendes Flugzeug
    LG Michael
  • Klopfgeist 17. Oktober 2014, 8:42

    Da spürt man deine Freude!
    *******inLiebegehüllt*******
  • H.U.H 17. Oktober 2014, 7:51

    ..., die Corsair. Kenn' ich nur als Modell.
    Wo du aber auch immer so fotografierst. ;-)
    LG Ulli
  • emen49 17. Oktober 2014, 7:23

    Kein schlechter Geschmack...
    Herrlich anzusehen!
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 71.5 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten