Über mich

 

Hallo Fotografen, Fotofreaks und Rumknipser,

Für jeden findet sich hier eine entsprechende Nische
und alle können hier ihre Fotos zeigen wie's gefällt. Das ist ja das Gute!
Zum Thema 'Anmerkungen schreiben' habe ich einen ganz persönlichen Grundsatz:
Wenn mir ein Foto über Durchschnitt gefällt, oder mich in irgendeiner Form positiv anspricht.
Trifft das nicht zu, oder stört etwas - dann blätter ich weiter und such' mir ein passenderes Foto aus.
Leider kann ich ja nicht alles in vollem Umfang sichten, denn das würde jeden zeitlichen Rahmen sprengen.
Im Gegenzug bitte ich euch sehr, nicht bei allen Fotos mit "Lupe und Pinzette ans Werk" zu gehen.
Konstruktive Kritik ist ok, aber nur des Nörgelns wegen? Das fänd' ich dann echt daneben.
Dann ist es mir doch angenehmer, daß der "Fehlerentdecker" garnichts schreibt.
Jeder Mensch macht SEINE Fotos und wir alle haben unterschiedliche
Geschmäcker - genau das machts aus. Auch und gerade hier!
Würd' mich freuen, wenn das Berücksichtigung findet.
Danke für's Verständnis und viel Spaß.

Wünsche euch allen viel Freude beim Fotografieren
und immer das richtige Licht vor der Linse

So long!
Lutz

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • cathy Blatt cathy Blatt , 13.09.14

    Lieber Lutz, vielen Dank, die Duenen bei Sossus Vlei sollen die hoechsten der Welt sein.Die Farbe wird bestimmt von wie lange der Sand im Meer war. In dem Sand ist ein "ferrous oxide" desto laenger im Meer desto dunkler die Farbe. (laenger gerostet)Die Duenen bei Sossus Vlei zeichnen sich durch ihre lila/apricot Farbe aus, es gibt sie so nur dort. Sie leuchten in dieser intensiven Farbe sogar ohne Sonnenlicht. Bei dem Bild hat die hintere Duene den aelteren Sand, die vordere Duene, dort ist der Sand "juenger" Man hat das nicht so oft dass man die Farben so gegen einander gestellt bekommt. Come and see for yourself! Gruss, cathy

  • cherz cherz , 12.09.14

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für Deine lobenden Worte !
    IL96-300... IL96-300... cherz 24.06.13 8

    LG
    Christian

  • PasstheHat PasstheHat , 06.09.14

    Das achte Weltwunder Das achte Weltwund… PasstheHat 07.02.14 13
    Vielen Dank Lutz, an deinen Bildern sehe ich ja, dass du schon sehr viel rum gekommen bist. Wir hatten in NZL überhaupt Glück mit dem Wetter. Hoffentlich ist es im nächsten Jahr auch so...
    Gruß
    Peter

  • Dyballa Sebastian Dyballa Sebastian , 19.08.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    *Douglas-C47* *Douglas-C47* Dyballa Sebastian 23.01.14 5


    Gruss Dyba

  • Flieger82 Flieger82 , 15.07.14

    Hallo Lutz,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut!


    Union Pacific 8310 Union Pacific 8310 Flieger82 19.05.14 5


    Grüße
    Florian

  • Harald Lenzeder Harald Lenzeder , 27.06.14

    Hallo Lutz
    Vielen herzlichen Dank für deine so ausführlichen Anmerkungen zu meinen New York Bildern.
    Viele Grüße
    Harald

  • Werner Andris Werner Andris , 23.06.14

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für deine nette AM zu

    ein schöner Anblick . . . ein schöner Anblick .… Werner Andris 20.11.13 15

    VG aus dem Südschwarzwald, Werner

  • Hans-Joachim Severin Hans-Joachim Severin , 08.06.14

    Hallo Lutz,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung. Für mich waren diese 03 und die 01 5 immer der Inbegriff einer Schnellzuglok. Der Pflegezustand dieser 03 war immer vorbildlich. Und wenn diese Maschine in Lichtenberg im Bw abgestellt wurde, dann hat man meistens die Lokschilder wegen des Diebstahls durch Sammler abgebaut. Soweit meine Erinnerung.

    Gruß

    Hans - Joachim

  • fotofreund-ff fotofreund-ff , 22.05.14

    motivreiche zeit und danke für den bildkommentar
    lg hans georg

  • Thomas Reitzel Thomas Reitzel , 08.05.14

    Hallo Lutz,

    gerade habe ich mich gelegenheitshalber mal durch Deine Flugzeugaufnahmen geklickt, und ich muß sagen, sie haben mich alle fasziniert! Teils wunderbare Wetterstimmungen dabei, die doch großen Einfluß auf ein gelungenes Flugzeugbild haben. Ich selbst habe mich diesem Teilaspekt der Verkehrsmittel noch nicht ansatzweise gewidmet, was aber nicht heißt, daß ich mich auf diesem Gebiet gar nicht auskenne. Umso mehr weiß ich Deine Aufnahmen und Deine offensichtliche Sachkenntnis zu schätzen.
    Was Du übrigens hier oben in Deinem Profiltext schreibst, findet ebenso meine volle Zustimmung!

    Beste Grüße, hold on,

    Tom

Nach
oben