Über mich

 

Hallo Fotografen, Fotofreaks und Rumknipser,

Für jeden findet sich hier eine entsprechende Nische
und alle können hier ihre Fotos zeigen wie's gefällt. Das ist ja das Gute!
Zum Thema 'Anmerkungen schreiben' habe ich einen ganz persönlichen Grundsatz:
Wenn mir ein Foto über Durchschnitt gefällt, oder mich in irgendeiner Form positiv anspricht.
Trifft das nicht zu, oder stört etwas - dann blätter ich weiter und such' mir ein passenderes Foto aus.
Leider kann ich ja nicht alles in vollem Umfang sichten, denn das würde jeden zeitlichen Rahmen sprengen.
Im Gegenzug bitte ich euch sehr, nicht bei allen Fotos mit "Lupe und Pinzette ans Werk" zu gehen.
Konstruktive Kritik ist ok, aber nur des Nörgelns wegen? Das fänd' ich dann echt daneben.
Dann ist es mir doch angenehmer, daß der "Fehlerentdecker" garnichts schreibt.
Jeder Mensch macht SEINE Fotos und wir alle haben unterschiedliche
Geschmäcker - genau das machts aus. Auch und gerade hier!
Würd' mich freuen, wenn das Berücksichtigung findet.
Danke für's Verständnis und viel Spaß.

Wünsche euch allen viel Freude beim Fotografieren
und immer das richtige Licht vor der Linse

So long!
Lutz

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Cecile Cecile , 29.05.15

    Hallo Lutz,
    Danke für deine Anmerkung.
    Reisen sollte man nicht in Hektik unternehmen, denn sonst entgehen dir vielleicht wesentliche Dinge...
    Dir liebe Grüße, Elfi Cecile

    Das Grab von Paul Gauguin auf Hiva Oa Das Grab von Paul Ga… Cecile 29.04.15 53

  • Jana Thiem-Eberitsch Jana Thiem-Eberitsch , 22.05.15

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Frangipani-Blüte. Wenn ich könnte, würde ich so einen Strauch ausgraben und mitnehmen. :)
    Ich habe gesehen, Du reist auch so gern wie wir und schaust Dir die Welt an. Deine Eindrücke sind wunderschön festgehalten. Wo warst Du denn schon überall?
    Bist Du Flugzeugfan? Ich auch. Die Fotos gefallen mir auch sehr ... werde ich mal meinem Mann zeigen, weil er sich auch dafür begeistern kann.
    LG Jana

  • fotofreund-ff fotofreund-ff , 11.05.15

    motivreiche Woche und danke für den Bildkommentar
    lg Hans Georg

  • Stephanie M. Stephanie M. , 25.04.15

    Ich danke dir für die netten Anmerkungen zu meinen Bahnbildern.
    LG.Steffi

  • fotofreund-ff fotofreund-ff , 21.04.15

    danke für den Bildkommentar und immer viel Licht vor der Linse
    lg Hans georg

  • tamalou tamalou , 15.04.15

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • cherz cherz , 28.03.15

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für Deine aufrichtige ehrliche Anmerkung zu meinen Foto !
    Freue mich sehr !
    LG
    Christian

  • N.Hoffmann N.Hoffmann , 26.03.15

    Interessante Sammlung "alter" Bilder die man heute so nicht mehr sehen kann! Gerade auch, weil viele der Bilder scheinbar überhaupt keine Bildbearbeitung bedürfen und so schon ihre Wirkung entfalten. Macht echt Spaß sich durch zu klicken ;)

    Gruß Niklas

  • T. Schiffers T. Schiffers , 15.02.15

    rodzige Ärsche rodzige Ärsche T. Schiffers 14.02.15 18
    ...von nix kommt nix...freut mich sehr!;-) tino

  • Fechner Fotografie Fechner Fotografie , 11.01.15

    Guten Abend Lutz,

    ich bedanke mich für deine herzlichen Kommentare.
    Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen! :)

    Cheers
    Toni

Nach
oben